Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173501
Players nickname
Andreas Wessel
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jan 12, 2024
Time
23:00
Proofs
-

Hasbu

FREE HASBU
Player
Guten Tag liebes GrandRP Team,
ich wurde heute aus dem Grund RDM gewarned und verstehe leider den Grund nicht, nachdem ich dem Admin dann OOC auf dem D-Funk geschrieben habe hat er mir geantwortet dass ich eine Adminbeschwerde einreichen soll. Leider hat er den Clip ausgewertet obwohl man nur sieht dass es mitten in der ganzen Situation angefangen hat was ich ihm auch mittgeteilt habe aber er mir nur geantwortet hat mit ,,Es wird das gewertet was zu sehen,, ich habe gesagt bekommen dass man eine Beschwerde nur annimmt wenn man die ganze Situation sieht und leider hat man in der Situation nicht gesehen dass ich hinter ihr eine Situation hatte und eine Schiesserei mit ihren Mitgliedern hatte und da welche mit Waffen kamen da ich wusste dass alle in einer Familie ist hatte ich automatisch eine Situation mit allen und konnte diese natürlich dann auch umschiessen. Ich hoffe sie verstehen meine Situation und würden mir eine zweite Chance / Kulanz geben.
LG Hasbulla

Timシ

Player
Player
Harald hat halt recht man wertet das was man sieht du hättest vlt ein Clip rein schicken müssen von der ganzen Situation

Hasbu

FREE HASBU
Player
Harald hat halt recht man wertet das was man sieht du hättest vlt ein Clip rein schicken müssen von der ganzen Situation
Also wenn was vor der Situation passiert ist ( Der Grund für das umschiessen ) und der clip viel später angefangen hat dann darf er das trotzdem bearbeiten oder was hä

Status
Not open for further replies.
Top Bottom