Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1321
Players nickname
Boris Lecker
Administrators nickname
Max Wurzel
Date
Feb 27, 2022
Time
20:25
Proofs
Grand Server 4

Boris pacco

Player
Player
Hallo Grand-Team,

Ich möchte ungern über Den Admin diskutieren, da er nur seinen Admin-Aufgaben nachgeht. Gerade wo scheinbar gewisse Leute Streamen.
Mein Aufenthalt war dort in der Nähe. Habe wegen den Brauch der Stoffe gefragt, wo diese nutzbar sind. Daraufhin wollte ich für eine halbe Stunde noch zum Buszentrum (Job) fahren damit ich daraufhin endlich zum Feuerwehrzentrum (Level 5 wäre um 21uhr erreicht) beitreten kann. Nur wurde ich in die Zelle gesteckt für SN. Ich bin seid Öffnung des Servers online und habe keine Fehler oder des Weiteren geleistet, und würde mich freuen wenn dies behoben wird. Ich habe keine Interesse oder Grund den angegeben Missverständnis durchzuführen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich finde es gut das du Verständnis für unser hartes Durchgreifen hast und die Beweggründe dahinter siehst.
Unsere Curatoren für die Mediapartner sind allerdings mittlerweile auch sehr erfahren und haben ein gutes Auge für Streamsniper - Daher ist die Fehlerquote zum glück sehr gering.
Da du leider keinen Clip der Situation eingereicht hast, kann ich den Sachverhalt nicht aus deiner Sicht beurteilen - Reiche diesen beim nächsten mal bitte mit ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom