Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Riccardo Canetti

Player
Player
Joined
Aug 24, 2023
Messages
7
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Diego
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 10-15
➔ Ihr Discord: Shatyhills#7094

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Riccardo Canetti
➔ Deine ID: 82182
➔ Administrative Vorstrafen: /


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistenz werden?

Ich würde gerne Assistenz werden, da ich mit dem Server und den Spielern sehr vertraut bin und daher mit Freude Hilfe leisten würde beim verbessern des Servers.
Außerdem habe ich in meiner Zeit auf Grand gemerkt, dass Regelbrüche sofort sanktioniert werden müssen und daher denke ich, dass ich eine gute Hilfe sein könnte.
Als letzten punkt ist zu nennen, dass ich schon sehr lange ein Teil der RP Community bin, daher habe ich schon viel Erfahrungen mit dem Support / helfen einzelner Spieler gemacht (bin zwar neu auf Grand aber hab bereits 3jahre RP Erfahrung und war auf verschiedenen Servern bereits im Team.)

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich würde mich gerne für die stelle als Assiszenz bewerben.

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähig
-freundlich & hilfsbereit
-Erfahrung
-Aktive Teilnahme im RP
-geistig reif
-belastbar & geduldig (ruhig)

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ich will alles perfekt machen (nicht im Übertriebenen – kann Zeit & Ertrag einschätzen).
-Berufsschule
-zu kurz auf dem Server für das man glauben würde ich hätte Plan von dem ganzen ( jedoch Level 8 schon in 1woche c.a.)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Anpassungsfähigkeit:
Ich kann mich an diverse Leute anpassen und komme grundsätzlich mit allen gut aus.
Lernvermittlungsskills: Ich studiere Lehramt und Geschichte und weiss daher, wie man Stoff rüberbringt und/oder vermittelt.
Erfahrung: Ich habe bereits sehr viel erfahrung mit Report fällen sodass ich mit jeder SItuation bereits Vertraut bin.
AKTIV


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein
, zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein
, bisher noch nicht.
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Riccardo!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Riccardo!
Es tut uns sehr leid, zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Bewerbungsphase für Assistenzadministratoren geschlossen

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom