Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88120
Players nickname
Ferdinand Rongali
Suspect ID
60619
Date of violation
Jan 12, 2024
Time of violation
20:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IULSkxS99jQ

Ferdinand Rongali

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
16
20 Minuten später waren wir erneut vor unserem Anwesen, um unsere Fahrzeuge teils wieder einzuparken. Aus dem nichts kommt die bereits im vorherigen Clip beschuldigte Person erneut und tötet mich. Die gemeldete Situation ist entstanden nachdem ich von der ID 89234 getötet wurde (welche ich nicht melden muss, da diese Person bereits permanent gebannt wurde). Die Person mit der ID 60169 hat uns bereits 20 Minuten zuvor getötet, war in der Zwischenzeit weg und loggt sich in dem Clip kenntlich kurz vor dem Kill wieder ein (das sieht man daran das sein Auto in der Einfahrt spawnt). Mit der Bezeichnung:,, Der ist immernoch hier." ist lediglich die Person mit der ID 89234 gemeint.
timestamp 01:31

LG Ferdinand Rongali
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:60619 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann in deinem Clip keinen RP Hintergrund erkennen weswegen dich der Spieler getötet hat, der Spieler kommt ab 01:31min angelaufen & schiesst ohne Vorwarnung einfach auf dich los

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom