Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aminu832

Player
Player
Vor & Nachname: Lightzz Marokkk
ID:84087
Organisation: Los Santos Vagos
Discord-Tag: aminloves

Biografie deines Charakters

• Woher kommt dein Charakter?
Aus Afghanistan

• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Lightzz, geboren in den Höhlen der Taliban, führt ein außergewöhnliches Leben. Er hat schnell gelernt, mit Waffen umzugehen und sich aus gefährlichen Situationen zu befreien. Eines Tages wurde er im Alter von 5 Jahren nach Washington geschickt, um bei einem geplanten Bombenanschlag auf das Weiße Haus zu helfen. Da die Mission fehlschlug, musste er schnell fliehen und floh mit seiner Mutter nach Los Santos...

• Was ist deine Geschichte?
Lightzz, bereits erwähnt aus Afghanistan, war ein Einzelkind und nicht geplant. Seine Geburt geschah aus Versehen. Seine Mutter interessierte sich kaum für ihn und nutzte ihn nur aus, um auf der Straße zu betteln oder andere Dinge zu tun, um Geld zu verdienen. Er hatte eine schreckliche Kindheit. Eines Tages, als er 4 Jahre alt war, dachte er über sein Leben nach und weinte auf der Wiese, weil er kein Mädchen war. Er interessierte sich sehr schnell für Mädchenspielzeug und begann, die Waffen pink anzumalen. Er dachte, es sei normal, als Junge Pink zu mögen. Plötzlich wurde er von seiner Mutter und einigen Taliban-Helfern mitgenommen. Er sollte die Bombe im Kinderwagen neben sich verstecken, da er dabei sterben sollte und seine Mutter keine Kraft mehr für ihn hatte. Alles ging schief, sie wurden erwischt, die Helfer wurden festgenommen und die Mutter konnte mit ihrem Kind fliehen. Sie ließ ihr Kind im Ghetto von Los Santos zurück. Er wuchs bei den Vagos auf und fühlte sich wie in einer Familie. Er bekam Puppen zum Spielen und ignorierte typische Jungenhobbys. Stattdessen tanzte er im Barrio und zog sich Röcke von Mädchen an. Als er 11 Jahre alt war, ging er an den Laptop und entdeckte die sogenannte LGBTQ-Community. Er bemerkte, dass er seinen weiblichen Mitmenschen ähnelte. Er traf sich heimlich mit diesen Personen und erfuhr mehr darüber. Mit 12 Jahren erzählte er der ganzen Gang davon und wurde akzeptiert. Er sammelte illegal Geld für eine Operation und plante, sie mit 15 Jahren durchzuführen....

Aktuelle Situation deines Charakters

• Wo arbeitest du?
Lightzz arbeitet überhaupt nicht; er versucht, sich mit Drogenverkäufen über Wasser zu halten

• In welcher Position befindest du dich gerade?
Bei den Vagos hat er gerade den Rang eines Miembros und verdient Geld, wie bereits erwähnt, mit Drogenverkäufen.

In seiner Familie bei den Milanos erwirtschaftet er Einkommen durch Auszahlungen von Familienveranstaltungen.

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr schwierig, da er fast nie Geld für Freizeitaktivitäten hat, wie beispielsweise gemeinsame Kinobesuche mit Freunden oder den Kauf neuer Kleidung. Derzeit spart er nur für die große Operation in seinem Leben und versucht noch etwas für Essen übrig zu lassen.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

• Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich würde einfach gerne das Leben spielen, das ich schon immer spielen wollte, und mein Rollenspiel verbessern. Ich möchte gerne eine neue Seite kennenlernen.

Als Vorbild kann man den Leuten erzählen, dass man davor keine Angst haben sollte und es einfach umsetzen sollte. Ich finde den Stil wirklich interessant und würde es gerne ausprobieren

Ich bedanke mich schonmal im Voraus fürs Lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

LG

Lightzz/Lisz

Adam Novak

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom