Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
136176
Players nickname
Quentin Wesh
Suspect ID
47169
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
01:23
Proofs
https://streamable.com/se8rjf

Ufo

Player
Player
Videomaterial: GTA V_01-13-2024_1-26-25-582

Beschwerdegrund: Allgemeine Regeln

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Und RDM von der ID 47169

Was ist passiert?: Ich habe um 01:03 am Pier das Auto von ihm Geklaut worauf hin ich dann lange im Bereich Paleto meine Runden gedreht habe, als ich dann Fertig bin um 01:23 mit dem Diebstahl(Situation wäre zu Ende) kommt der Spieler 47169 mit seinem Kaputten Ferrari die Berge Runter geschossen und denk er müsste mich Umbringen. Natürlich müsste mich der Spieler auch zwei mal als Bastard beleidigen was ich als Allg. Regel 3.1 ansehe.
Daraufhin weißt mich der Spieler auf irgendwelches Pitten aus einer Greenzone hin wozu ich leider nix weiß, da ich das Auto unterhalb des Piers in der Stadt gefunden habe und dort dann geklaut habe.

Hoffe auf eine erfolgreiche Admin Bearbeitung

LG. Quentin Wesh

Tommy_0302

Player
Player
Hahahhaha habe ich gesagt das du OOC einer bist nein also ist das kein OOC Beleidigung. Okay RDM ja tmm verstehe ich muss nicht sein und ja OOC Talk aber Bro ich bitte dich war abgefuckt das du das Auto aus der GZ extra raus pittest damit du es stehlen kannst.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 47169 RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom