Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Tscherno

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
13
ID:52239
Ingamename:Lukas Deo
Warum wurdest du gebannt? Warehous
Wie lang wurdest du gebannt? perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? perma
Wieso sollten wir dich entbannen? Guten tag liebes grand rp server 2 Admin Team ich wurde gebannt wegen ware housing ich wollte es noch mal erklären und bitte sie sich ihn meine lage zu versetzen also es war so ich wollte für die fam waaffen craften gehen und dann war das auto mit benzin leer im gehtto und dann habe ich mein body geholt und habe die waffen teil da rein ghemacht und versucht da hin zu fahren aber als erstes bin ich zum md gefahren weil ich noch medkits hole und dann hat mich wer angesprochen und hat gesagt willst du meiner fam joinen dann habe ich ja gesagt und dann hatte ich vergessen das ich die waffenteile noch hatte und das war der gund also ich bitte sie für verständnis und es tut mir auch wirklich ledi ich weiss nicht warum ich so vergeslich bin aber es tut mir leid und ich vermiss das rp auf denn server 2de ich wünsche ihn alle noc heinen schönen tag und frohes neues nachträglich .
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,589
Hallo Lukas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom