Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban Allg. 1.1 | Leon Shorty | Meine ID: 19626

Status
Not open for further replies.

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Hallo liebes Team,

dieser Text wird leider ein wenig größer dennoch bedanke ich mich schon einmal für die Mühe.

Ich habe gestern den guten Herren Leon Shorty auf Discord angeschrieben da ich seit mehreren Tagen einen wildfremden in meinem Apartment habe. Er wurde bereits mehrfach raus teleportiert sowie von mir getötet. Gestern Morgen bin ich in die Garage des genannten Apartment (NR. 319) gegangen und wollte meine gewonnenen Items aus dem Battlepass und von den Büroaufgaben in meine Autos verlegen und habe die Entdeckung gemacht dass die meisten Items fehlen. Es sind nur "wertvolle" Items verschwunden. Beispielsweise ist mein Waffenauto komplett leer, mein Kleidungsauto hingegen mit wertlosen Klamotten ist unberührt. Daraufhin habe ich den Draht zu einem Admin gesucht und wurde an Leon verwiesen und er wollte sich der Sache annehmen.

Gestern Abend habe ich mein PC neu aufgesetzt da ich mit Windows 11 nicht klar komme und habe mich dazu entschlossen anstatt das GTA wie gehabt von Epic Games zu downloaden habe ich es über einen anderen Social Club Account gedownloaded direkt über den Rockstar Games Launcher, da mich Epic Games nervt. Auf nachfrage bei Leon hieß es, dass 3 verschiedene Social Club Accounts auf meinem Grand Account gebunden sind. Ich besitze Zugriff auf alle 3 dieser Accounts und kann dies auch beweisen.

Ich hoffe auf ein klärendes Gespräch und bedanke mich :)

Mit freundlichen Grüßen
Marschl aka Olaf Batsbak

Status
Not open for further replies.
Top Bottom