Informationen
Name: Patrick
Auf Grand seit: Dezember 2022
Durchschnittlich Online: 4-6 Stunden
Discord: bender.xd (454680245937635339)
Mein Account: Patrick Bender | ID: 59 | Level: 94
Twink Account: Napolionasa Vaspuchiana | ID: 19914 | Level: 12
ID auf anderen Servern: DE01 - 42668, DE03 - 755
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein neues Kapitel in Grand betreten ich habe alles in Grand ausprobiert sei es Leader, Krimineller, staatlicher oder Bürger. Ich habe alles durchgemacht und was immer in mir herausgestochen ist, ist das ich gerne andern Spielern geholfen habe und diese Fähigkeit kann ich meiner Meinung super als Admin Einsätzen. Ich habe viele Erfahrung sammeln können und möchte mit dieser Erfahrung den Spielern teilen und Ihnen helfen das diese ein schönes und einfaches RP Leben bespielen können.
Was sind deine Stärken?
[+] Teamfähigkeit, ich konnte schon Erfahrungen in anderen Teams sammeln.
[+] Eigeninitiative, ich kann Probleme erkennen und versuche sie zu lösen.
[+] Lernbereitschaft, sollte ich Fehler machen bin ich positiv eingestellt zu lernen und meine Fehler zu minimieren
[+] Selbständigkeit, ich kann auch sehr gut alleine Arbeiten und Probleme Selbstständig lösen.
[+] Kontaktstärke, ich kann gut mit Menschen reden und bin sehr offen in solchen fällen.
Was sind deine größten Schwächen?
[-] Ungeduldig
[-] Nervosität
[-] Direktheit
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, wäre ich bereit. Ich habe keine Besitztümer mehr.
Ich möchte meine Chance jetzt noch ein letztes Mal nutzen und euch davon zu überzeugen, dass ich trotz vielleicht meiner nicht perfekten Akte eine gute Hilfe wäre. Dazu möchte ich noch anmerken das meine letzte Bewerbung Lange Zeit zurückliegt und ich in der Zeit mein Bestes gegeben habe und mich sehr gut selbst reflektieren konnte.
MfG
Patrick
Name: Patrick
Auf Grand seit: Dezember 2022
Durchschnittlich Online: 4-6 Stunden
Discord: bender.xd (454680245937635339)
Mein Account: Patrick Bender | ID: 59 | Level: 94
Twink Account: Napolionasa Vaspuchiana | ID: 19914 | Level: 12
ID auf anderen Servern: DE01 - 42668, DE03 - 755
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein neues Kapitel in Grand betreten ich habe alles in Grand ausprobiert sei es Leader, Krimineller, staatlicher oder Bürger. Ich habe alles durchgemacht und was immer in mir herausgestochen ist, ist das ich gerne andern Spielern geholfen habe und diese Fähigkeit kann ich meiner Meinung super als Admin Einsätzen. Ich habe viele Erfahrung sammeln können und möchte mit dieser Erfahrung den Spielern teilen und Ihnen helfen das diese ein schönes und einfaches RP Leben bespielen können.
Was sind deine Stärken?
[+] Teamfähigkeit, ich konnte schon Erfahrungen in anderen Teams sammeln.
[+] Eigeninitiative, ich kann Probleme erkennen und versuche sie zu lösen.
[+] Lernbereitschaft, sollte ich Fehler machen bin ich positiv eingestellt zu lernen und meine Fehler zu minimieren
[+] Selbständigkeit, ich kann auch sehr gut alleine Arbeiten und Probleme Selbstständig lösen.
[+] Kontaktstärke, ich kann gut mit Menschen reden und bin sehr offen in solchen fällen.
Was sind deine größten Schwächen?
[-] Ungeduldig
[-] Nervosität
[-] Direktheit
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, wäre ich bereit. Ich habe keine Besitztümer mehr.
Ich möchte meine Chance jetzt noch ein letztes Mal nutzen und euch davon zu überzeugen, dass ich trotz vielleicht meiner nicht perfekten Akte eine gute Hilfe wäre. Dazu möchte ich noch anmerken das meine letzte Bewerbung Lange Zeit zurückliegt und ich in der Zeit mein Bestes gegeben habe und mich sehr gut selbst reflektieren konnte.
MfG
Patrick