Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Administrators nickname
Jan Meyer
Date
Jan 12, 2024
Time
22.09 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4QxRNe_zNAg

B.B

Player
Player
Wurde wegen UN RP gejailt weil ich gefragt habe warum man auf mich schießt. Desweiteren hätte ich in den Schwarzmarkt laufen sollen Aussage von Jan Meyer. Und wie man im Clip sieht wäre es egal gewesen in welche Richtung ich gelaufen wäre. UN RP sind ganz klar andere Sachen aber nicht solch eine Situation

B.B

Player
Player
Ich habe in dieser Situation nichts gemacht was UN RP würdig sein soll.

Schnebb

Schnebb
Player
Ich denke es wurde als UnRP Sanktioniert, da waffen in deren Hände sind und vor dir Lucas Keyes umgeschossen wurde. OOC fragt man dann norm nicht warum der schießt in einem solchen ton, worauf hin du auch starbst und dein Leben nicht geschützt hast.

Gehe mal davon aus, dass sowas in die richtung sein Gedanke war. An Jan Meyer ist nichts auszusetzen, sehe ich gerecht sanktioniert.

LG

B.B

Player
Player
Ich kann hier locker 50 Beiträge raus suchen wo genau solch Situation nicht Sanktioniert wurde. hätte ja wirklich nicht seine Absicht sein müssen auf mich zu schießen. Und immer wider hier betont das es nur Ein Soft RP Server ist

B.B

Player
Player
Hier die Aussage von Hr. Meyer das ich nachdem ich Angeschossen wurde zurück in den SM gehen soll. Und das von einem Admin

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Bei dieser Situation habe ich etwas hin- und herüberlegt. Die Sanktion des Kollegen ist für mich schlüssig und nachvollziehbar
da man in einer solch bedrohlichen Situation nicht reagiert wie du es getan hast (stimmlich). Jedoch ist neben der Tatsache des Soft-/Midcore Rp nunmal ein Fakt das du dich sonst körperlich absolut passiv verhalten hast. Ich werde die Sanktion also für ungültig erklären mit dem klaren Warnhinweis.. zukünftig kann ein solches Auftreten eine Sanktion mit sich führen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom