Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98545
Players nickname
Anakin Skyrouter
Suspect ID
62
Date of violation
Jan 12, 2024
Time of violation
22:54
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1ONwXdaxEdNdRK/otQ0JHm41ob9?invite=cr-MSxlV2wsMTUxNzY2NTE4LA

Lucius Dezimus

Player
Player
Videomaterial:GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Fail RP

Was ist passiert?: Der Herr schießt mich ab obwohl ich der Bitte auszusteigen nachgekommen bin. Im weiteren Verlauf erzählt er mir, dass er es oben gelesen hat dass ich einen Global gemacht habe. Dies ist unrealistisch. Bitte um Sanktion denn das ist kein RP für mich, wenn man schon im Himmel lesen kann was andere denken.

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Hier einmal die Ganze Situation:

Da der oben gezeigte Clip sehr irreführend ist und nur ein Teil der Situation wiedergibt.

RTFM

5HEAD
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Nach Auswertung des mit deinem Reports zusammenhängendem Clip aus dem report
Approved - Fear RP 98545
wurden dir klar mehr als 5sek Reaktionszeit gegeben, somit ist der Beschuss legitim.

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Lucius Dezimus

Player
Player
tatsächlich schießt er schon nach 4sekunden auf mich
und am ende des Videos sagt er nachdem ich frage woher er wissen will dass ich einen Global gemacht habe, dass es doch oben steht.

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Der rote Schriftzug im Chat kommt einem /do /me /try Befehl gleich und darf im RP verwendet werden.
Im Rp ausgespielt sieht man ja durch die Scheiben des Fahrzeugs, dass du nach dem PDA greifst.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom