Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57446
Players nickname
Finn Rheinholz
Suspect ID
45801
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
13:40
Proofs
https://youtu.be/Uui073UyAeE

Luwaw

Player
Player
Beweise:
(Video 1) (Hatte davor C7 wegen Internet)

(Video 2)

Video 3 (Video 3)
Beschwerdegrund: FailRP
Was ist passiert?: Die ID 45801 hat Informationen benutzt, während er tot auf dem Boden lag. Ich habe zu dem Herrn Mille gesagt was er tun soll (Video 1) und dann hat er dies im SG gesagt, was das soll, etc. Dies ist bezogen auf das "Legen sie ihm die Handschellen an" (Video 2). Bei meinem Kollegen kann man sehen, dass er weiteres FailRP begeht, indem er eine Markierung setzt, während er mit Handfesseln auf dem Beifahrersitz sitzt. (Video 3).

Bzgl des Video 3, dies stammt von einem Freund von mir. Dieser hat mir die Erlaubnis gegeben, das Video zu verwenden!

Last edited:

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Luwaw ,

Vielen Dank für das einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist diese wie folgt angenommen und der Spieler mit der ID 45801

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.
oder Warn​

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Liebe Grüße,
Monika Champion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom