Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist Entbannungsantrag | Gazzi Colucci 69830 | Max Madeyre

Rejected
Status
Not open for further replies.

melvin colucci

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
35
  1. ID-Nr.: 69830 Name im Spiel: Gazzi Colucci
    Warum wurdest du gebannt? Blacklist
    Wie lang wurdest du gebannt? 9999
    Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma

    Wieso sollten wir dich Entbannen?
    Ich Gazzi wurde vom Server Blacklistet weil ich angeblich Personen auf Grand Gedoxxt hätte oder sonstige Sachen. und ich weiss das sowas nicht geht und auch nicht Toleriert wird und dafür entschuldige ich mich vom Ganzen Härzen und es wird nie wieder vorkommen das ich sowas mache oder sowas versuche. ich möchte einfach nur wieder Rp mit meinen Freunden und Bekannten spielen um wieder Rp zu machen.

    Wie ist es passiert:
    Ich hatte OOC Stress mit einer Person und wollte ihn Beleidigen weil er es auch gemacht hatte und denn habe ich Bilder von ihm auf Instagram GeScreenshottet und ich habe ihm die Bilder geschickt und mich darüber Lustig gemacht. das Ganze habe ich gemacht da er meine Mutter Beleidigt hatte. Es hatte nie was mit dem Grand Server zutun gehabt oder sonstiges Trotzdem weis ich das sowas nicht akzeptabel ist und dafür entschuldige ich mich auch wirklich. ich will einfach nur wieder auf Grand DE 03 wieder Rp machen und wieder Zur Einer Staats Orga gehen.

    Entschuldigung:
    Ich Entschuldige mich ans Admin Team und an alle anderen die es betroffen sind und natürlich auch an Mazhor da er sich jeden Tag um solche fälle wie mich kümmern muss Genau so wie das Admin Team Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags und hoffe auf eine Chance wieder Grand zu Spielen.

    Lg Gazzi
 
Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,343
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom