Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Knast Greenzone-Regel 1.1 I.A Zambada Hayden von Horst Malera

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1033
Players nickname
Justino_Alpacino
Administrators nickname
Horst_Malera
Date
Feb 27, 2022
Time
17:00
Proofs
NO Proofs

Justino Alpacino

Player
Player
Guten Tag, ich möchte mich gerne über meine Strafe beschweren.
Die Geschichte fängt damit an das ich 4 Leute anscheinend freunde sehe, die sich am Würfelpark Prügeln als netter Bürger bin ich natürlich hin und fragte, was los sei. Kurz darauf Prügeln diese 4 Leute nun auf mich ein. Ich wehrte mich 2 davon gingen bewusstlos ein Admin kam auch sofort und unterband dann alles ich weiß nicht, ob es einer der oben Genannten war, jedoch bin ich meiner Arbeit weiter nach gegangen und war etwas in Europa unterwegs, als ich nun eben wieder zu sinnen kam, sah ich diese Strafe ... Meine Frage nun muss das sein? Ich habe meinen Job in der Orga den LV nun verloren, nur um mehr oder weniger streit zu schlichten? Also soll ich mich nächstes Mal von 4 Leuten tot prügeln lassen? Wobei unter bewusstlos und TOT noch ein unterschied ist meiner Meinung nach .

Hello, I would like to complain about my sentence.
The story begins with the fact that I see 4 people who seem to be friends, beating each other up at the cube park. As a nice citizen, I'm of course there and asked what was going on. Shortly thereafter, these 4 people are beating me. I defended myself 2 of them went unconscious an admin came immediately and then stopped everything I don't know if it was one of the above, but I continued to do my work and was traveling in Europe for a while when I just started to think again came, I saw this punishment ... My question now must be? I have now lost my job in the organization of the LV, just to more or less settle disputes? So next time should I let 4 people beat me to death? In my opinion, there is still a difference between unconscious and DEAD.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du kannst gerne eine Beschwerde mit einem Clip der Situation aus deiner Sichtweise einreichen - Sollte sich der Sachverhalt dann grundlegend ändern, würde die andere Partei auch sanktioniert werden.
Aber eins sei gewiss - Ein Regelbruch wird nie mit einem anderen Regelbruch gekontert.

Ich habe mir allerdings den Clip des Administrators angeschaut - Auf diesem ist der Regelbruch eindeutig.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom