Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Lukas Ziegler | 39313

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
38
Informationen

1. Dein Reallife Name: Kerem

2. Dein Alter: 16

3. Discord Name: kerem_g32

4. Dein Nickname: Lukas Ziegler

5. Deine ID:
39313



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit einigen Jahren auf Grand RP und habe sehr vieles dazu gelernt sei es bei Organisationen wie SAHP, LSPD oder USSS. Natürlich war ich auch in der Kriminellen ebene für einige Zeit tätig. Ich habe durch dies sehr viel Erfahrung mit Spielern gehabt sei es gut oder schlecht. Natürlich habe ich versucht immer professionell bei solchen Situationen zu bleiben. Ich hatte auch auf anderen Servern wie auf FiveM oder Garrys Mod eine Admin-Vergangenheit was mich inspirierte auch auf Grand RP DE01, als Admin tätig zu werden.
Mein Wunsch ist es den Spielern mehr helfen zu können 😊



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich kann und werde niemals behaupten das ich „besser“ als irgendjemand bin. Dies sind gegen meine Normen und Idealien. Natürlich habe ich Stärken wie Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Problemlöseverständniss oder meine Vorerfahrung als Admin sowie Spieler. Ich kann Beispiele geben wie in meiner Admin-Zeit auf FiveM Servern wo ich als Supporter sowie Admin mit mehreren Teammitgliedern arbeiten durfte und sehr viele Probleme oder Beschwerden bearbeitet habe.

3. Was sind deine größten Schwächen?


Als schwäche, kann ich mein Selbstkritikproblem nennen. Ich kritisiere oft meine Arbeit da ich das bestmögliche Ergebnis will und denke über mehreren Wochen wonach ich alles besser machen könnte. Noch eine schwäche, ist von mir meine Ungeduldigkeit bei manchen aufgaben, wie berichte schreiben oder Support fälle lösen.4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja natürlich wehre ich bereit mein RP leben zu verlassen



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wenn ich eins hätte würde ich dies Verkaufen

Schluss

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Es freut mich ihnen einen Überblick über mich zu verschaffen als potenzieller Mitglied des Admin-Teams. Ich hoffe meine langjährigen Erfahrungen und mein Admin Vergangenheit konnten sie überzeugen mich, als ein Teil des Admin-Teams aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen

Lukas Ziegler
_________________________________________
5HX06FF79CqWbhQv.gif
______________________________________________
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Lukas,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom