Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.2 | Simon Heffernan | 169849

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169849
Players nickname
Gregor_Duck
Administrators nickname
Simon_Heffernan
Date
Jan 12, 2024
Time
16:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/573474/

Gregor Duck

Player
Player
Hallo, ich würde mich gerne über den Administrator Simon Heffernan beschweren.
Ich wurde in der Beschwerde falsch und zu unrecht sanktioniert. Ich wurde wegen Allg. 6.2 sanktioniert, was aber absolut nicht zutrifft.
Wie in dem Clip dort zu sehen ist, stehe ich zusammen mit Leuten in einem Kreis, bin dort aber gar nicht anwesend und bin afk. Ich bewege mich nicht und spreche kein Wort mit den Leuten dort. Mit mir redet auch niemand (werde nicht angesprochen oder erwähnt), auf mich schießt niemand und ich befinde mich in keiner RP Situation.
Ich habe keine Interaktion mit jemandem, sprachlich nicht und physisch auch nicht. Ich stehe nur neben Leuten, die sich unterhalten und von denen jemand erschossen wird. Irgendwann habe ich dann einen Gamecrash und ich bin weg, was aber irrelevant ist, da ich mich nie in einer RP Situation befunden habe, aus der ich hätte “flüchten” können.
Wie kann es sein, dass der Administrator nicht auf sowas achtet? Warum kriege ich einen Warn zu unrecht wegen sowas, zumal der Schuss auf die Person neben mir ja auch RDM war? Ich bitte daher um sofortige Aufhebung des Warns sowie des Banns, der dadurch entstanden ist und um eine mögliche Nachschulung des Administrators.
Danke Grüße, Gregor Duck

Thread + Video um das es geht: Approved - RDM, OOC Talk | 146856, 183436, 146843

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du stehst mitten in einer Situation in der sich unterhalten und geschossen wird - Du kannst gar nicht wissen, was die Herrschaften vielleicht noch von dir wollen und genau in dem Moment wo das Feuer eröffnet wird, der disconnect. Das ist sehr wohl relevant und in jeder Hinsicht unpassend.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom