Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Weiblicher Charakter/ Gus Bombay

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simba251

Player
Player
Name: Gus Bombay
ID: 11391
Geburtstag: 21.07.1999
Geburtsort: Deutschland
Nationalität: deutsch
Familie: Calavera
Organisation: in offizielle Organisation
Status: Geschäftsfrau

Meine Geschichte

Mein Name ist Gus Bombay und ich wurde am 21.07.1999 in Hamburg, Deutschland geboren.
Mein Vater ist Tischler und ein erfolgreicher Antiquitäten-Händler. Meine Mutter ist Kosmetikerin und besitzt Ihr eigenes Spa in Hamburg.
Nachdem mein Vater stark drogenabhängig wurde und meine Mutter sich abwendete, da Sie es mit Ihm nicht mehr aushielt, habe seit meinem 16. Lebensjahr alleine in Hamburg gelebt und musste schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen.

Seitdem ich 18 würde hat sich mein leben 380 Grad gewendet ich hatte die lust mich ihn Mädchen Klamotten zu stecken Fingernägel zu lackieren. Und mein Körper ihn Richtung einer frau zu verändern.
Nachdem ich eine Estrogene Therapie begonnen und versuchte meinen Körper ihn die Richtung einer frau zu bringen.
Nachdem es geklappt hat wahr ich froh nun musste ich meine Stimme trainieren und hab dies auch gut hingekriegt.
Nun lebe ich als hübsche junge Frau mein Traum aus.

Momentan bin ich ihn der in Familie Calavera und haben jeden Tag spaß egal ob Raids oder Partys ich finde mich ihn der Familie am richtigen platz .
Die mich so Respektiert wie ich bin und mich fühle.
Zurzeit mache ich mein Geld Mit waren Ankauf und teurer Verkaufen damit komme ich um die runden und wenn ich momentan nicht so viel geld verdiene genieß ich meine Zeit mit der Familie im Staat.

Das wars dann MFG Gus Bombay

Marcel Snowflake

Player
Player
HalloGus,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Biographien anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom