Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn Entfernung Allg. 6.2 I Tom Cooper/ Gerd Müller I 146593

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146593
Players nickname
Robert Geisinie
Administrators nickname
Tom Cooper Gerd Mueller
Date
Jan 12, 2024
Time
23:30
Proofs
https://imgur.com/KGnodbk

Kugellager

Player
Player
Moin Tom Cooper

Ich hatte schon einen Antrag auf eine Warnentfernung eingereicht, der aber leider von die abgelehnt wurde (Grund: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.) Das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen. Aber dennoch finde ich die Sanktion zu hart gesetzt... für 6.2 gibt es eigentlich eine Warnung, aber ich finde, man sollte auch schauen, in welcher Situation das ganze passiert ist. In meiner Situation habe ich niemanden geschadet oder sonstiges, ich war in keiner RP-Situation/ sollte gezinkt oder jegliches werden... Ich finde die Strafe ist zu hoch angerechnet, ich finde Gerd Müller sollte auch mit entscheiden, da er es ja gesehen hat wie und wo ich das spiel verlassen habe .

Ich will das forum auch nicht mit meinen Anträgen vollspammen, das war meine letzte Rücksprache mit dir damit das forum kein Spam erleidet. Mfg

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du kannst nie wissen was ggf. noch passiert wäre und die Sanktion bleibt in jedem Fall gleich.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom