Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1808
Players nickname
Miroku Montana
Suspect ID
90152-87566-88524
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
17:38
Proofs
https://youtu.be/KDCIoc_eb2I

mirk2401

Player
Player
Meine ID:1808
sus:90152-87566-88524
Situation: hatten gegen grove geschossen haben die gezinkt und wurden daraufhin von unseren eigenen gangmitgliedern getötet
Proof:

Walter Kranisch

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren ich (id 88524) würde gerne etwas dazu sagen ich habe nicht gemacht war in meinem Auto und stand daneben als aufeinmal die Maras das Feuer auf mich eröffneten ich fuhr in eine Gasse und zwei meiner guten Kollegen (die anderen Beschuldigten) verteidigten mich und da immer mehr kamen haben wir nunmal ganz reinmachen die Maras ausgelöcht da sie uns beschossen leider habe ich keinen Clip sonst hätte ich die Personen wegen Rdm hochgeschickt. Ihnen noch einen schönen Tag.

d.tri.1

Player
Player
Hallo ich (87566) waren selber in den Marabuntas zu dem Zeitpunk und ich habe einem großteil beim Zinkpunkt gesagt die sollen aufhören auf meinen Kollegen (88524) zu schießen sehe dort jetzt kein RDM haben unseren Kollegen nur verteidigt und wenn ich sage ihr sollt den in ruhe lassen das er zu mir gehört selbst schuld wozu 2 von euch noch h + n bombe gedroppt haben LG Damon

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist nicht ersichtlich ob es Hintergründe für die Schießerei gab, damit wir dies als DM sanktionieren können.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom