Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4277
Players nickname
Lance Hardwood
Administrators nickname
Hans_Lopez
Date
Feb 27, 2022
Time
22:00
Proofs
Text

LanceHardwood

Player
Player
Ich soll doch hier bitte den Thread eröffnen , weil im Spiel Strafen "nicht diskutiert weden".

Wir fahren durch die Stadt und wollen mit Familien sprechen um uns einer anzuschließen. Anscheinend sind wir dann Mckky zu Nahe gekommen und sind alle 4 im Auto im Knast gelandet.

Also ich verstehe ja das Streamsniping absolut nicht geht und jeder dafür bestraft werden sollte, aber ganz ehrlich: es kann nicht jeder in den Knast gesteckt werden nur weil er einem Streamer zu nahe kommt. Natürlich kann man unseren Grund da hinzufahren nicht kontrollieren, aber man sollte uns wenigstens vorher anhören und nicht direkt wegsperren für 2 Stunden. Das ist für Neulinge absoluter Gamebreaker und meine 2 Freunde wollen den Server sofort wieder verlassen, weil sie auch keine Chance bekommen sich zu rechtfertigen.

Außer uns Vieren waren außerdem noch etliche andere Spieler im Knast, auch wegen Stream Sniping. Auch diese alle hatten keine Ahnung was sie getan haben.

Grüße
Lance

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich finde es gut das du Verständnis für unser hartes Durchgreifen hast und die Beweggründe dahinter siehst.
Unsere Curatoren für die Mediapartner sind allerdings mittlerweile auch sehr erfahren und haben ein gutes Auge für Streamsniper - Daher ist die Fehlerquote zum glück sehr gering.

Da du leider keinen Clip der Situation eingereicht hast, kann ich den Sachverhalt nicht aus deiner Sicht beurteilen - Reiche diesen beim nächsten mal bitte mit ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom