Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henri Knax

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
9
ID: 36934
Ingamename: Henri Knax

Warum wurdest du gebannt?
F1 Bug

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
52 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes GrandRP Team,

Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Mein Account wurde am 05.01.2024 wegen der Nutzung eines F1-Bugs von Moritz Chambers gesperrt, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Handeln gegen die Regeln von GrandRP verstoßen hat. In einem unüberlegten Moment habe ich einen Fehler ausgenutzt, der zu einem unfairen Vorteil für mich führte und schließlich dazu führte, dass andere Spieler keinen Spielspaß hatten.

Ich erkenne, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und das ich für das selbst verantwortlich bin und dafür möchte ich mich zu tiefst Entschuldigen.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und künftig nicht mehr unfaire Machenschaften vollbringen werde

Es währe mir eine Ehre, wenn ich wieder auf ihrem Server aktiv mitspielen könnte.

Vielen Dank für die Zeit und das Durchlesen meines Entbannungsantrag und hoffe, dass ich in Zukunft wieder auf ihrem Server spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Henri Knax
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,154
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom