Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für 6.3 (Org.) - ID: 171918

Your ID
171918
Players nickname
Elias_Lei
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 25, 2023
Time
18:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/pLKSZuM

Elias Lei

Player
Player
Hallo liebes GRAND-RP Team,

Ich wurde am 25.11.2023 um 18:00 Uhr gebannt weil ich ausversehen Waffen vom SAHP mitgenommen habe nachdem ich das SAHP verlassen habe. Ich habe mich beim SAHP beworben und wurde auch angenommen habe meine GA bestanden und war dann dort angestellt. Ich war im Dienst und habe ca. alle 15-20 Minuten Speicherfehler, Disconnects und Laggs bekommen. Ein Familienmitglied meiner Familie meinte ich solle Grand Neuinstallieren und das SAHP verlassen (da es erst seit dem ich im SAHP war angefangen hatte mit den Laggs usw.). Daraufhin habe ich das SAHP inklusive Ausrüstung verlassen und habe dann sofort danach Grand RP Neuinstalliert. Mir ist nach dem ich Grand RP Neuinstalliert habe aufgefallen das ich noch die Ausrüstung vom SAHP hatte. Da es zu dem Zeitpunkt schon spät war habe ich die Sachen in ein Fahrzeug von mir gelegt und mir keine weiteren Gedanken gemacht das es so weit kommen würde zu einem Permanenten Bann. Heute um kurz vor 18:00 Uhr war ich dann mit einem freund unterwegs zum SAHP und wollte fragen ob sie mich wieder einstellen könnten da ich einen dummen Fehler gemacht habe. Ich habe auch am 25.11.2023 um ca. 4:10 Uhr mit einem Admin darüber gesprochen das es dumm von mir war das ich das SAHP verlassen habe und fragen wollte ob ich das nun IC klären muss. Der Admin meinte zu mir ich solle es morgen beim SAHP probieren. Da um die Uhrzeiten 2-4 Uhr keiner erreichbar war am SAHP, war ich dann heute Mittag beim SAHP und fragte nach ob einer von der Personalabteilung da wäre. Die SAHPler meinten zu mir ich solle gegen 18 Uhr wieder kommen weil um diese Uhrzeit Leute von der Personalabteilung da wären. Also wie oben bereits genannt machte ich mich auf den Weg und auf dem Weg dahin wurde ich leider Permanent Gebannt.

Es tut mir leid das ich die Ausrüstung einbehalten habe da ich Angst vor Knast hatte weil ich oft schlechte Erfahrungen mit Polizisten gemacht habe. Ich war zwar gerade dabei dies IC beim SAHP zu klären nur leider war es andscheinend zu spät. Ich möchte mich mit dieser Nachricht Aufrichtig bei dem ganzen SAHP Team entschuldigen und auch bei dem GRAND-RP Team. Ich wäre auch bereit alles zurückzugeben und alles was nicht mehr auffindbar ist zurückzuzahlen. Ich hoffe auf eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Elias Lei

Top Bottom