Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79105
Players nickname
Bombay Malaga
Suspect ID
1427
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
21:18
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1P0jOYf3EQZpQ9/d1337sjDOTPR?invite=cr-MSxOZlYsMTk3NjgwODU4LA

bombay malaga

Player
Player
1. Deine ID: 79105
2. ID der beschuldigten Person: 1427
3. Proof in form von Videomaterial : Video
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich hab mit der Person geredet dann haben die sich aufgespielt und dann hat er mich getötet. Wie mir bewusst ist das die Person bei der FIB drin ist und kein Badcop Antrag hat.

Lahonda

Player
Player
man tazert dich und du fliegst nicht hin dicke hitbox admins bitte einmal testen . Wir waren am rp machen du warst geisel von ein streamer wir haben dir 50 mal ein call gegeben du sollst gehen . baiten fandest du aber wohl lieber . ganze situation bitte

Pablo Fernandez

Approved
Player
man tazert dich und du fliegst nicht hin dicke hitbox admins bitte einmal testen . Wir waren am rp machen du warst geisel von ein streamer wir haben dir 50 mal ein call gegeben du sollst gehen . baiten fandest du aber wohl lieber . ganze situation bitte
Sieht man sogar an der Animation wie er stirbt das er eine veränderte Hitbox hat, jeder der die Hitbox minimal größer hat fällt so hin xD

Achmad Baruncha

ID 57071
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die Vorlage.
Lade deinen Clip auf YouTube / Streamable hoch.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom