Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Seppo Prime

Player
Player
Joined
Feb 26, 2023
Messages
57
1. Vor/ Nachmame deines Charakters: Mateo Horvat -> Abby Malone
2.ID deines Charakters: 7953
3.Dein Discord-Tag: qrypz
4. Wie lange spielst du schon Grand: seit tag 2 oder 3 von server 4
5. Durchschnittlich Online pro Tag: Durchschnittlich 4 - 8 Stunden
6.Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:
Organisation: Bloods
Familie: Mayhem
7. Hast du den Transgender Status schon mal irgendwo anders besessen: Nein


Vor- & Nachname deines Charakters
  • Mateo Horvat -> Abby Malone
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

  • Mateo ist an der Kroatisch, Bosnischen Grenze aufgewachsen, bis er seinen Vater verlor. Als Mateo 15 Jahre alt war ist er mit seiner Familie: Mama, Schwester, Oma und Opa nach Süddeutschland gezogen. In Deutschland ging er dann auf eine Mittelschule und machte dort seinen Mittelschulabschluss. Unsere Familie entschied sich nach Los Santos zu ziehen. In Los Santos machte ich mit 16 meinen Auto Führerschein und bin dann zum besten Taxifahrer der Stadt geworden. Nach langer Zeit eines Taxifahrers hatte ich mich entschieden mich beim LSPD zu bewerben unter der Führung von Jackson Baker. Ich machte meine Ausbildung als Rookie bis Hinauf zu einem SWAT Officer. Nach 3 Monaten im LSPD hat sich Mateo entschieden seinen Job zu Kündigen. Aufgrund eines Vorfalls, als seine Oma von einem Mörder im Ghetto getötet wurde ist Mateo zu einer der Kriminellsten Menschen in Los Santos geworden. Er ist Tag zu Tag aufgestiegen und hat sich bis heute seine eigene Orga aufgebaut.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

  • Mateo ist zurzeit Leader der Bloods Street Gang und versucht die Gang zur Staatsmacht zu machen, nebenbei hilft er den Jungs bei der Inoff Fam Mayhem.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

  • Ja, Mateo befindet sich in der Familie Mayhem und in der Organisation Bloods Street Gang.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

  • Mein Charakter will erreichen, dass Frauen mehr Anerkennung im Staat bekommen, vor allen Dingen in der kriminellen Szene, da dort Frauen wenig vertreten sind. Dies hat den Grund, dass Frauen in der kriminellen Szene sehr stark unterdrückt und nicht respektiert werden. Dies will ich mit Abby Malone verändern. Ich will erreichen, dass Frauen in der kriminellen Szene Anerkennung und Respekt bekommen. Außerdem will ich damit beweisen, dass Frauen genauso gut illegale Dinge tun können, wie Männer es tun, da Frauen leider immer noch in dem Bild stehen, dass sie keiner Fliege was zuleide tun können. Genau dies will ich mit Abby Malone verändern, nämlich dass eine Frau auch illegale Dinge machen kann und auch böse sein kann.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

  • Ich müsste mir erstmal durch grausame und illegale Taten Anerkennung und den nötigen Respekt bei den Männern verschaffen.


Was erhoffst du dir?

  • Ich erhoffe mir, dass Frauen nicht mehr in dem Bild der guten netten Frau stehen, sondern auch ihr böse Seite zeigen. Zudem will ich erreichen, dass Frauen sich nicht mehr alles von den Männern gefallen lassen und was dagegen unternehmen.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

  • Nett, Fröhlich, Neugierig, Gutaussehend,

    LG Mateo
 

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
558
Moin

Hier muss ich dir sagen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.
Nach Ablauf von 2 Wochen kannst du dich erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom