Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27678
Players nickname
Bashar Wolf
Suspect ID
19188
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
20:07
Proofs
https://youtu.be/SPbrENSX8ek

Bashar

Player
Player
Meine ID: 27678
ID (+ Name) der Person: 19188
Videomaterial:

Beschwerdengrund: wie man auf meine video sieht wollten wir die herrschaften zinken die haben nach schwerige sutation ausgestigen und haben hände hoch gehoben aber gar keine einzige waffe runter geschmissen der kollege mit der id 19188 ist nach hinten gegangen mit gehobten hände sec0:34 während meine leute auf ihn zielen hat er global angefordert in sec 0:38 was man bei mir in der chat sehen konnte und meine kollege sagte ihn in der sec:0:40 das er der telefon weg packen soll was man auch auf meine clip hört somit hat der id 19188 UNRP gemacht.
die frau mit der id 20710 ist zum global gekommen anstatt in der nähe das fahrzueg zu verlassen hat sie mich extra überfahren was ja als vdm ziehlt aber ich lasse das euch mal entscheiden guckt euch bitte den clip genau an
ich bedanke mich im vorraus.
L.G
Bashar Wolf

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend Bashar,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom