Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Schnebb

Schnebb
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Vorab bitte ich trotz vorheriger Vorfälle um das Lesen dieser Bewerbung, da es mir aufrichtig leid tut was geschehen ist.

OOC | Informationen

➔ Vorname: Lucijan
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
➔ Ihr Discord: schnebb

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Schnebb Reazyy
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 27885
➔ Administrative Vorstrafen:
• Club chat-abuse 1/3 | 60 min Mute
• Event 1.3 | 120 min A-Jail

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Die Administrative hat mir unheimlich sehr spaß gemacht und ich habe einfach langsam alles auf dem Server gesehen.

➔Für welche Position Bewerben sie sich?

Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen Stärken zähle ich:

Hilfsbereitschaft
Empathie
Teamfähig
Kritikfähigkeit
Lernbereitschaft
Sozial

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Die größte schwäche die ich habe, ist meine Gutgläubigkeit, welche ich meist versuche mit dem Team zu lösen, um keine falsche Entscheidung zu treffen

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin ein äußerst empathischer und freundlicher Mensch, weshalb ich sehr gut in Sachen Kommunikation bin.
Meine Interesse neues zu lernen und meine Fehler zu korrigieren stärkt das Teamwork unter den Admins, da so auch mehr Kontakt untereinander herrscht.
Ich bin sehr Zielstrebig und lasse mich nicht ablenken wenn mich etwas wirklich interessiert.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Selbstverständlich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Selbstverständlich, da ich Spielern keine Sachen vorenthalten möchte, welche diese benötigen könnten oder zum RP beitragen.

Es würde mich freuen wenn mir eine 2te Chance gegeben wird und ich mich erneut versuchen darf, trotz meines Fehlverhaltens damals. Selbst wenn ihr mich nicht in betracht ziehen solltet, würde ich mich dennoch bei Tom Fresh, Heini Maus und Johnson Baron entschuldigt haben, da ich dennoch sehr wertschätze, dass ihr mir on der Vergangenheit eine Chance gegeben habt.

Liebe Grüße
Schnebb Reazyy | 27885

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Abgelehnte Bewerbung
Hey, Schnebb!

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

Top Bottom