Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CarRamming, RDM, Schießen in der Stadt, MercyKilling | ID: 9041, 4815, 66688

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
9041, 4815, 66688
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://medal.tv/games/requested/clips/cChcRh0rwSWkj/vuvKPDXTu6Wn?invite=cr-MSxRcDUsMjk4NzA4OTIs

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 9041, 4815, 66688
Videomaterial: CarRamming, RDM, Schießen in der Stadt | ID: 9041, 48157 recorded with Medal.tv , MercyKilling | ID: 66688 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: CarRamming, RDM, Schießen in der Stadt, MercyKilling
Was ist passiert?:
Wie zu sehen, rammt uns ID 9041 erst total unnötig. Dann steigt sein Kollege aus und RDM erst meine Kollegin mitten in der Stadt und dann macht der Rest der Familie natürlich auch mit. Und zu guter letzt Mercy killed uns ID 66688 noch.
Ich fordere eine Sanktion der Familie Berger und sofortige Herausgabe der zu unrecht erlangten Waffen.
So etwas macht die Freude am Spiel einfach komplett kaputt. Leider war das nicht das erste Zusammentreffen mit den Bergers dieser Art. Ich bin es Leid die Gespräche mit dir Samir im Guten im Nachgang zu führen um dann jedes mal wieder und wieder an euch zu geraten.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend Chester,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom