Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10461
Players nickname
Rudi Milano
Suspect ID
84087
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
1:40
Proofs
https://youtu.be/CusLsr6GGeE

Rudi Bavarese

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
75
Meine Spieler-ID: 10641
Beschuldigte Person Spieler-ID: 84087
Beweis: Clip :
Situation: Die 3 Jungs wurden von uns gebloodoutet aufgrund ihres respektlosen Verhaltens. Danach kamen sie des öffteren an unser Anwesen um auf uns zu schießen und eines unserer Familienmitglieder zu beleidigen. Wie zu hören ist beleidigen sie auch die Mutter dieses Mitglieds aufs übelste.
 

Aminu832

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
14
Bro es kann jeder gewesen sein es waren so viele im umkreis ich bitte dich
 

Aminu832

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
14
sei mir nicht böse aber man erkennt das schon sehr deutlich =)
ja ich weiß aber er kam mit mehreren personen und es standen leute hinter dir vor dir du solltest am besten einen 100 prozenten richtigen clip versuchen zu schicken
 

Rudi Bavarese

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
75
ja ich weiß aber er kam mit mehreren personen und es standen leute hinter dir vor dir du solltest am besten einen 100 prozenten richtigen clip versuchen zu schicken
da ers ja so oft gesagt hat kannst du ja deutlich sehen wer es war =) Amin glaub mir das reicht - euch anderen hab ich gar nicht markiert weil man euch ja nciht sieht im clip. Seid doch ein bisschen reifer und reisst euch zusammen dann wäre alles gut. Ihr wurdet wirklich herzlich aufgenommen und wegen einem kleinen Streit den man mit etwas Demut und nachdenken locker regeln kann so zu eskalieren hat sich noch nie rentiert
 

Moritz Chambers

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
899
Hey Rudi,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 81414 erhält folgende Sanktion:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die Person mit der ID 84087 erhält folgende Sanktion:
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom