Informationen
1.Dein Reallife Name Michelle
2. Dein Alter 23
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 8 bis 10 Stunden
5. Ihr Discord Michelle1402
6. Dein Nickname Antonia Schultz
7. Deine ID 48256
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich bin schon lange auf dem Server und Helfe gerne anderen Menschen und möchte den anderen Spielern zeigen wie es ist RP zu machen. Ich habe meine eigene Familie und Unterstütze sie sehr oft wenn sie Fragen oder Probleme haben. Ich habe spaß daran anderen Menschen zu Helfen und das ist das was ich am besten kann. Ich und mein Umfeld haben immer das Regelwerk mit besten gewissen befolgt. Ich versuche jeden das Regelwerk beizubringen wie man sich
an die Regeln zu halten hat um dadurch keinen Ärger zu bekommen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereit. Freundlich . Kreativ. Guter Zuhörer. Immer da wenn man mich braucht. Spontan. Geduldig. Pünktlich. Mit Fühlend
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Übereifrig. Abzulehnen. Sachen zu überdenken. Schüchtern.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre Bereit mein RP Leben hinter mir zu lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre Bereit alles zu verkaufen ( Hab aber keins)
1.Dein Reallife Name Michelle
2. Dein Alter 23
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 8 bis 10 Stunden
5. Ihr Discord Michelle1402
6. Dein Nickname Antonia Schultz
7. Deine ID 48256
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich bin schon lange auf dem Server und Helfe gerne anderen Menschen und möchte den anderen Spielern zeigen wie es ist RP zu machen. Ich habe meine eigene Familie und Unterstütze sie sehr oft wenn sie Fragen oder Probleme haben. Ich habe spaß daran anderen Menschen zu Helfen und das ist das was ich am besten kann. Ich und mein Umfeld haben immer das Regelwerk mit besten gewissen befolgt. Ich versuche jeden das Regelwerk beizubringen wie man sich
an die Regeln zu halten hat um dadurch keinen Ärger zu bekommen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereit. Freundlich . Kreativ. Guter Zuhörer. Immer da wenn man mich braucht. Spontan. Geduldig. Pünktlich. Mit Fühlend
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Übereifrig. Abzulehnen. Sachen zu überdenken. Schüchtern.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre Bereit mein RP Leben hinter mir zu lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre Bereit alles zu verkaufen ( Hab aber keins)