Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Txm

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
3
Bewerbung Administrator

0. ID

1. Persönliches

2. Erfahrung mit GTA RP

3. Erfahrung mit GTA RP/Support

4.IC Vorstellung

5.Weshalb ich

6. Meine Stärken & Schwächen

7. Onlinezeiten

8. Kontakt


0. ID

14282

  1. Persönliches:
Ich heiße Tim, bin 16 jahre alt und wohne in Bayern. Geboren wurde ich am 18.06.2005, ich gehe in einer Realschule und besuche zurzeit die 9.Klasse. In meiner Freizeit fahre in gerne Mountainbike und gehe gerne auf den Fussballplatz mit meinen Freunden, spiele gleichzeitig aktiv Computer.

  1. Erfahrung mit GTA RP:
Ich spiele schon bereits knapp Ein Jahr GTA RP. Ich habe in der Zeit viel erfahrung gesammelt was RP angeht, und habe sehr viel spaß an RP.

  1. Erfahrung mit GTA RP/Support:
Ich habe derzeit keinerlei Erfahrung mit den Supporten. Aber ich bin sehr mit den Regelwerk befreundet und bin sehr überzeugt, das ich die Aufgabe des Supporten gut bewältigen werde.

  1. IC Vorstellung:
Hallo mein Name ist Tim Asaf und komme aus Amerika ich habe sehr viel mitgemacht ich habe meine Familie verloren, da mein Vater und meine Mutter in einen Schuss gefächt gestorben sind, meinen Bruder wurde danach adoptiert. Nach längere zeit bin ich nach Los Santos gezogen um mir was aufzubauen, in Los Santos habe ich mein Bruder Maxi wieder gefunden und haben sehr viel zusammen gemacht, wir haben zusammen mit einer Familie zusammen getan aber es hat uns nicht so richtig gefallen dafür haben wir eine eigne auf gemacht um zu schauen was wir erreichen können und um zu schauen was wir zusammen aufbauen können.

  1. Weshalb ich: