Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Txm

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
3
Bewerbung Administrator

0. ID

1. Persönliches

2. Erfahrung mit GTA RP

3. Erfahrung mit GTA RP/Support

4.IC Vorstellung

5.Weshalb ich

6. Meine Stärken & Schwächen

7. Onlinezeiten

8. Kontakt


0. ID

14282

  1. Persönliches:
Ich heiße Tim, bin 16 jahre alt und wohne in Bayern. Geboren wurde ich am 18.06.2005, ich gehe in einer Realschule und besuche zurzeit die 9.Klasse. In meiner Freizeit fahre in gerne Mountainbike und gehe gerne auf den Fussballplatz mit meinen Freunden, spiele gleichzeitig aktiv Computer.

  1. Erfahrung mit GTA RP:
Ich spiele schon bereits knapp Ein Jahr GTA RP. Ich habe in der Zeit viel erfahrung gesammelt was RP angeht, und habe sehr viel spaß an RP.

  1. Erfahrung mit GTA RP/Support:
Ich habe derzeit keinerlei Erfahrung mit den Supporten. Aber ich bin sehr mit den Regelwerk befreundet und bin sehr überzeugt, das ich die Aufgabe des Supporten gut bewältigen werde.

  1. IC Vorstellung:
Hallo mein Name ist Tim Asaf und komme aus Amerika ich habe sehr viel mitgemacht ich habe meine Familie verloren, da mein Vater und meine Mutter in einen Schuss gefächt gestorben sind, meinen Bruder wurde danach adoptiert. Nach längere zeit bin ich nach Los Santos gezogen um mir was aufzubauen, in Los Santos habe ich mein Bruder Maxi wieder gefunden und haben sehr viel zusammen gemacht, wir haben zusammen mit einer Familie zusammen getan aber es hat uns nicht so richtig gefallen dafür haben wir eine eigne auf gemacht um zu schauen was wir erreichen können und um zu schauen was wir zusammen aufbauen können.

  1. Weshalb ich:
Ich denke, dass ich als Administrator geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich ein gewisse geistige Reife, ich möchte gerne die User/in möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Zudem habe ich den innerlichen Drang den Usern/in schnell und Hilfreich zu helfen und bin sehr gut mit den RegelWerk befreundet.

  1. Stärken & Schwächen:
Stärken:
-Ehrgeizig
-Höflich
-Respektvoll
-Keinerlei Bevorzugung von Usern
-Direkt

-Schwächen:
-Manchmal ungeduldig
-Bei starken Provokationen manchmal genervt(Zeige es aber nicht Öffentlich)

  1. Onlinezeiten:
Montag-14:00 bis 21:30
Dienstag-14:00 bis 21:30
Mittwoch-16:30 bis 22:00
Donnerstag-14:00 bis 21:30
Freitag-14:00 bis 21:30
Samstag-13:00 bis 23:30
Sonntag-13:00 bis 23:30

8.Kontaktmöglichkeiten:
DC: �CuntDestroyer69#0396
Insta:Tim_4_2
Email: [email protected]


Schlusssatz:
Dies war meine Bewerbung als Administrator.

Mit Freundlichem Gruß:
Tim
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Hallo Tim,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom