Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45235
Players nickname
Justus_Eris
Administrators nickname
Pete_Connor
Date
Jan 13, 2024
Time
18:45
Proofs
https://imgur.com/a/RJTLnPJ

Selikill19

Player
Player
Hallo lieber Administrations Team,
ich wurde gestern, am 13. Januar 2024, ohne Grund für "CL" gejailed. Ich finde dies unfair.
Der Grund war folgendermaßen: RADW hat am SG eine Geiselnahme gemacht, und ich war mit dem Herrn "Franz Melo" vom FIB bei der Verhandlungsführung. Ich musste jedoch mittendrin gehen, da ich meiner Mutter helfen musste, aber habe den Herrn Melo gefragt ob er es alleine schafft - er sagte ja.
Ich sehe es nicht als CL, da ich ja nicht im Gefecht war und auch genauso das RP damit nicht gestört wurde. Genauso kann ich auch wenig dafür, wenn ich meiner Mutter helfen muss. Ich bitte um Verzeihung.

LG
Justus Eris

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Mithilfe meines Kollegen und weiterer Nachweise wird klar ersichtlich das hier der Entzug aus einer RP Situation vorliegt.
Dein Ausloggen erfolgt mitten im Geschehen ohne jegliche Information der Beteiligten.
Wenn du aus privaten Gründen das Spiel verlassen musst dann entferne dich zuerst nach Rücksprache vom Geschehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom