Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135137
Players nickname
Mourice Balak
Administrators nickname
Deniz Xozis
Date
Nov 29, 2023
Time
0000
Proofs
0000

Svem Maskovich

Player
Player
Your ID: 135137
Players nickname: Mourice Balak
Administrators nickname: Deniz Xozis
Time: Permanent
Proofs:
Betreff: Entbannungsantrag für Grand RP Server 1
Sehr geehrtes Grand RP Server 1-Team,
ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch meine unüberlegten Handlungen die Regeln des Servers verletzt habe, insbesondere durch das Benutzen von Cheats. Ich bin mir bewusst, dass dies das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt und dem Ruf des Servers schaden kann.
Ich möchte betonen, dass es mir aufrichtig leid tut und ich die Konsequenzen meiner Handlungen akzeptiere. Seit meinem Bann habe ich meine Einstellung und mein Verhalten überdacht. Cheaten entspricht nicht meinen ethischen Prinzipien, und ich erkenne an, dass es den Spaß für andere Spieler und die Integrität des Spiels beeinträchtigt.
Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und Cheats nie wieder verwenden werde. In der Zwischenzeit habe ich mich persönlich weiterentwickelt und bin reifer geworden. Ich verstehe die Bedeutung von Fair Play gegenüber anderen Spielern.
Es wäre mir eine große Ehre, wieder Teil der Grand RP Server 1-Community zu sein. Ich vermisse die Interaktion mit anderen Spielern und habe erkannt, welchen Wert ein faires miteinander hat.
Ich bin bereit, jede notwendige Maßnahme zu ergreifen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und die Regeln des Servers zu respektieren. Ich verspreche, dass mein Verhalten in Zukunft einwandfrei sein wird.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie mir eine Chance geben. Ich bin bereit, jede Strafe zu akzeptieren, die Sie für angemessen halten, und werde sicherstellen, dass mein Verhalten den Standards des Grand RP Server 1 entspricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Mourice Balak

Status
Not open for further replies.
Top Bottom