Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Czesnie

Player
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
10
Guten Tag, ich ( ID: 88448 | Ivan Detroit ) wurde am 13.01.2024 für 7 Tage gebannt. Ich habe 3 Warnungen bekommen. Dies ist mein erster Entbannungsantrag und hoffentlich auch der letzte weil ich meine Fehler erkannt habe und mein Verhalten überdacht habe. Der bann läuft jetzt noch 6 Tage und ich würde gerne wieder am RP teilnehmen. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten. Mein Setup war leider nicht in bester Verfassung wodurch sie die vielen Crash ergeben haben. Die Fehler habe ich aber behoben und bin so wieder RP fähig. Beim meinem CL Warn habe ich einem Admin geschrieben das ich Kopfschmerzen hatte, aber habe es versäumt dazu zu schreiben das es in einer RP Situation war. Das wusste ich nicht das man es so detailliert angeben muss aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Bei dem DM Warn hatten wir vorher einen Panelkrieg und Diskussionen weswegen ich sie dann Umgelegt habe weil sie uns vorher alle gelegt hatten wegen den Panels.
Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und werde es so gut es geht vermeiden.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Ivan
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,733
Hallo Ivan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Bans wegen drei Warns.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom