Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113198
Players nickname
Willi Vans
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jan 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/9fs2Onb
Wie lange wurdes du gebannt 9999
Wie lange läuft dein bann noch 9970
Für was wurdes du gebannt Anticheat #352
Beweis warum sollten wir dich Entbannen / was ist passiert ? liebes Admin Team ich und mein Kollege wahren an einer tank Schtelle und habe gegen uns selber Schnee ball Schlacht gemacht und dann kam eine Person und ich und mein Kollege haben ihn mit Schnee Bällen ab geworfen und dann hat er gesagt hört auf wir haben es aber nur all spaß gesehen und dann eine kurze zeit später er nicht mehr geantwortet und dann wurde ich Perma gebannt was ich nicht verstehe aber es tut mir aber auch leid das ich denn Herr belästigt habe und dann bin ich Grand rp Discord gegangen und in denn Talk Getin Help dann habe ich mit einen Admin gesprochen er hat mir er klärt was das heizt mit Anticheat meinte er das es trolling bann ist und das war ja auch mein twink ac und ich wurde ja auch noch auf mein Main ac gebannt ob wohl ich nix gemacht habe daher bitte ich um Kulanz danke das ihr meine Beschwerde durch liest

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bitte auf Englisch und mit dem Prefix "For Curator of Project" einreichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom