Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Leon Kerndl

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
8
Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Assistant Administrator auf GrandRP Server 4.

OOC-Information


1. Reallife Name: Jay
2. Alter: 16 Jahre
3. Discordkontakt: grotilue
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit über 1 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 7 bis 14 Stunden. Wochende bis zu 16 Stunden.


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Jayy Mendoza | 62733 | 8


Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte den Server unterstützen indem ich den Spielern behilflich sein möchte und deren Probleme besser zu Lösen. Ich möchte den Admins damit auch unter die Arme greifen und gegen die Regelverstöße gehen. Durch meine Längere Spielzeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und möchte die gerne anwenden und dazu beitragen den Server zu verbessern und zu unterstützen. Ich bin auch sehr motiviert meine Arbeit sorgfältig und genau zu absolvieren. Ich möchte ein gutes RP-Niveau fordern und tatkräftig mithelfen, ich möchte stets dafür sorgen das gutes RP geleistet wird.

Was sind deine Stärken?
[+] Hilfsbereit
[+] Zuverlässig
[+] Motiviert
[+] Freundlich

Was sind deine größten Schwächen?
[-] Nervös
[-] Ungeduldig

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen damit ich den Spieler tatkräftig helfen kann.

Schlusswort
Ich hoffe ihnen konnte meine Bewerbung überzeugen. Ich würde mich freuen über ein persönliches Gespräch.


MfG
Jay
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
373
Hallo Jay,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Max Tired
Teamverwaltung
 

Leon Kerndl

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
8
Und Wollte noch dazu sagen das ich auf server 1 und 2 DE auch sehr viel gespielt habe das hatte ich lvl 44
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hey Jay,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Top Bottom