Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
Samuel_Nightmare
Administrators nickname
Armin_Seishiro
Date
Jan 13, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Samuel Wesh

Player
Player
Moin Admins,

leider habe ich einen Orgawarn bekommen da ich mein Globales Event nicht pünktlich genug gemacht habe und einfach ich in der Zeit einen PC Wechsel hatte bzw wie schon bekannt Grafikkarten Probleme da waren.
Ich verstehe dass das meine Vizen hätte nmauch machen können jedoch haben diese auf die Antwort meines Beraters gewartet.
Ebenfalls hatte ich ja schon geschrieben dass ich es leider verschieben müsste und da finde ich einen 30 Tage Orgawarn einfach viel zu hart, da das Event ja noch schnellst möglichst nachgeholt wird, es keine Antwort in dem Channel gab und es einfach teschniche Probleme gab.
Ich finde das Handhaben war einfach unkorrekt das das Event nachgeholt wurde und es einfach teschniche so wie Abspracheprobleme gab.
Ich hoffe auf Verständtnis und Wegnahme oder auf Verkürzung des Orgawarns

Grüße
Samuel

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

1.9 Jeder Anführer muss mindestens einmal in 2 Wochen ein globales Ereignis veranstalten.

Du bist in der Verantwortung als Leader, dich darum zu kümmern, dass alle 2 Wochen ein globales Event stattfindet. Auch wenn du nicht online kommen kannst, hattest du genug Mitglieder in deiner Organisation, die sich hätten drum kümmern können. Unbabhängig davon, ob die Administratoren dir geantwortet haben oder nicht, entbindet dich das nicht von deiner Pflicht dieser Regel.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom