Meine Beschwerde an den Admin geht darum, dass ich keine ordentliche Antwort bekommen habe und mir nicht erklärt wird, was daran denn unfair sei das Fahrzeug zu übertragen. Weil bezahlt habe ich so oder so. Und ich möchte einfach wissen, was den daran bitte unfair ist. Ich habe in meiner ersten Beschwerde nur die Situation erklärt.
Kann doch nicht sein, dass wenn ich sowas anfrage, dass ich nichtmal eine richtige Antwort darauf bekomme, in wie fern das unfair ist, da ich dafür ja wie jeder andere bezahlt habe.
Es sicht 0 dazu geäußert gar nichts. Nur "Wir übertragen keine Konten, da dies nicht fair ist"
Ich möchte doch nicht alles was ich bei Server 2habe sondern nur den GT63s, den ich wie jeder andere für 100GC gekauft habe.
Möchte was angeht gerne mal mit einem Admin kurz drüber schreiben und eine richtige Antwort dazu bekommen, was daran bitte unfair ist.
Sorry für die Umstände.
MfG
Jerome Stark
Kann doch nicht sein, dass wenn ich sowas anfrage, dass ich nichtmal eine richtige Antwort darauf bekomme, in wie fern das unfair ist, da ich dafür ja wie jeder andere bezahlt habe.
Es sicht 0 dazu geäußert gar nichts. Nur "Wir übertragen keine Konten, da dies nicht fair ist"
Ich möchte doch nicht alles was ich bei Server 2habe sondern nur den GT63s, den ich wie jeder andere für 100GC gekauft habe.
Möchte was angeht gerne mal mit einem Admin kurz drüber schreiben und eine richtige Antwort dazu bekommen, was daran bitte unfair ist.
Sorry für die Umstände.
MfG
Jerome Stark