Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Kobayashi

DE2
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
100
♦ Vor & Nachname: Leon Kobayashi
♦ ID: 78348
♦ Organisation: Los Santos Police Department
♦ Discord: mizuzy
♦ Level: 42


Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Leon Kobayashi kommt aus Frankfurt in Deutschland.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Leon hatte vor, einen sehr langen Urlaub auf den Philippinen zu verbringen , jedoch warteten die Cops am Frankfurter Flughafen. Als er die Cops bemerkte, sah er nur noch eine Möglichkeit: Er stieg in den Gepäckraum des Flugzeugs und versteckte sich dort. Als er im Flugzeug lag, hörte er nur noch eine Durchsage, jedoch hörte er nur noch die Worte “einen schönen Urlaub in Los Santos wünscht Ihnen der Kapitän”. Er wusste, dass er im falschen Flugzeug lag und wollte nur noch das Beste daraus machen. Als er am LS Airport ankam, schlich er sich aus dem Gepäckraum und verließ den Flughafen schnell. Er hatte nur noch sein Wissen und seine Kontakte und versuchte, das beste draus zu machen.

♦ Was ist deine Geschichte?
Leon Stone kam aus einfachen Verhältnissen und war Einzelkind. Seine Eltern waren einfache Arbeiter und hatten nie viel Geld. Er hatte neben der Schule einen Minijob, damit er sich und seine Familie über Wasser halten konnte. Sein Vater starb kurz nachdem Leon sein Abitur bestanden hatte und er hatte eine harte Zeit voller Drogen und Alkohol. Er hatte schnell bemerkt, dass er sich einen Haufen Kohle damit verdienen konnte, Drogen am Frankfurter Hauptbahnhof zu verticken, jedoch merkte er, dass die Cops ihm auf den Versen waren. Er blieb zwei Monate im Untergrund und sammelte Kontakte, er machte Bekanntschaft mit Krista M., eine Maschinenbauerin, welche leidenschaftlich Waffen sammelte und auch modifizierte. Krista und Leon freundeten sich schnell an und sie hatten große Pläne, Krista hatte das Zeug, Waffen herzustellen und Leon hatte das Zeug, die Waffen auf den Markt zu bringen.

Sie bemerkten schnell, dass sie ins Auge des BKA geraten sind und versuchten sich zu schützen, weshalb sie Schutz bei einer großen Mafia suchten, die Italienische Mafia namens la Costa Nostra hatte ein großes Interesse an den Fertigkeiten der beiden jungen Waffenhändler und gab ihnen Schutz und einen größeren Arbeitsplatz in ihrer Mafia. Leon und Krista waren jetzt Waffenhändler, welche sich auf Militärwaffen spezialisierten und sie hatten schnell viel Geld verdient. Leon hatte vor, mit dem bisher erwirtschafteten Geld einen schönen lebenslangen Urlaub auf den Philippinen im Luxus zu verbringen, da er wusste, dass die Mafia dies nie zulassen würde, hatte er der Mafia dies nicht erzählt. Die Mafia hatte aber natürlich auch ihre Kontakte und auch korrupte Cops. Als er sich am Morgen aus dem Haus der Mafia schlich, bemerkte er nichts, jedoch verfolgte der Assistent des Leaders der Mafia Leon. Er machte sich auf den Weg zur Bushaltestelle und sah dort ein Mitglied der Mafia, er versteckte sich und stieg schnell in den Bus. Als er am Flughafen ankam, bemerkte er eine übergroße Anzahl der Polizei und machte sich schnell zum Gate. Als er sich eine Stunde beobachtet gefühlt hatte, kam der erste Aufruf für das Gate. Er machte sich auf, jedoch sah er, dass zwei ihm bekannte Gesichter vor dem Gate warteten. Es waren zwei Polizisten, welche auch schon ihn geschützt hatten und auf der Gehaltsliste der Mafia standen. Er sah den Notausgang und ging unauffällig dorthin. Es gibt ein Fenster, durch welches er durch kroch, jedoch passte sein Koffer nicht hindurch. Da er bemerkte, dass die Polizisten ihn bemerkten, rannte er schnell zum nächsten Flugzeug, das ihm so aussah, als würde es zu den Philippinen fliegen. Als er ankam, ging er zum Gepäckraum und versteckte sich dort.

Als er am LS Airport ankam, schlich er sich aus dem Flugzeug und verließ den Airport auf schnellstem Wege. Er buchte sich ein Zimmer im örtlichen Hotel und bekam von der Dame an der Rezeption einen Tipp: Er solle mal bei Black Manor erkundigen. Sie gab ihm eine Hausnummer und er mietete sich einen Roller, mit dem er die Hausnummer 1145 aufsuchte. Als er dort ankam, hatte er ein Gespräch mit einem gewissen Ahmet, dieser war von seinen Fähigkeiten überzeugt und stellte ihn erstmal für eine Probewoche ein. In dieser Woche stellte Leon sein Können unter Beweis und wurde schnell ein Höheres Mitglied und nahm den Namen Leon Blackburn an. Er verblieb lange in der Familie und sammelte ein großes Arsenal an Waffen, welche er wieder aufbereitete und für eine große Summe verkaufte. Leon und ein paar Kollegen merkten aber langsam, dass sie etwas Eigenes starten wollen und so nahm Leon den Namen Leon Kobayashi an und ein guter Freund namens Buju Kobayashi gründete die Familie Sakura. Leon wurde langsam bewusst, dass er etwas legales tun muss, da seine ganze Familie inzwischen beim SAHP ist. Er hat also die 14 Tage straffrei gesammelt und sich beim FIB beworben, dort hat er schnell gemerkt, dass viele Personen einen großen Hass gegen die Staatlichen haben. Er hat oft mit dem Gedanken gespielt, gegen das Gesetz zu verstoßen, konnte sich aber immer zusammenreißen. Leon hat schnell verstanden, dass viele Bürger einen Hass gegen die Staatlichen haben, da sie ihnen den Spaß an z.b. Waffen rauben, deshalb spielt er mit dem Gedanken, einige Personen gegen eine kleine Vergütung gehen zu lassen.

Nach seinen Gedanken Korrupt zu werden, ist Leon wieder auf die illegale schiene gewechselt und hat sich der Gang Vagos angeschlossen, dort verbachte er einige zeit und sammelte immer mehr Wissen, jedoch hat ein Kollege ihm vorgeschlagen zum PD zu gehen, dies machte er auch udn nach einem Gespräch mit dem leiter durfte er auch die Trainee Phase überspringen, da er ihn aus dem FIB noch kannte.



Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Los Santos Police Department
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Officer II
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich kann nicht klagen, es könnte aber besser sein
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ein haus und ein Apartment
Mehrere Sportwägen
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Es gibt zu viele TV`s, welche respektlos sind, gegen die man etwas unternehmen muss.
Ich möchte Fam Mitgliedern und Freunden helfen, sobald sie in Gewahrsam sind und den illegalen Familien helfen, so wie sie auch mir geholfen haben.
Ich würde mir ein wenig dazu verdienen
Ich möchte generell mehr Freiheiten im Job haben


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Ich würde durch meine Stellung im FIB (S.I.T.F) Akten fälschen, sodass Razzien verhindert werden können.
- Ich würde gegen bezahlung TV`s nicht inhaftieren / in Einzelhaft stecken
- Ich würde TV`s einen Anwalt verweigern oder diesen nicht Anrufen, sodass der Anwalt nicht erscheint
- Ich würde TV`s eine Falsche Dienstnummer sagen, um mich selber zu schützen
- Ich würde TV`s hinrichten, wenn sie den Deal nicht eingehen, sie für eine kleine Summe gehen zu lassen



Schlusswort
Vielen dank für das Lesen meiner Biografie,
ich habe viel Zeit und Gedanken hier rein gesetzt und hoffe, diese wird angenommen.
Ich möchte kein Bad Cop werden um wirklich Personen zu inhaftieren,
sondern um das RP zu fördern
Ich wünche euch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen Leon Kobayashi
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Leon,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung.

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
408
Hallo Leon,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom