Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12605
Players nickname
Jochen Starkski
Suspect ID
68552
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
20:56
Proofs
https://youtu.be/Ws-SPNgONVE

Jojo1146

Player
Player
  1. Meine ID. 12605
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68552, 864
  3. Stehe mit dem Foodtruck am MD, werde ohne vorherige Warnung von 864 aus dem Wagen geteasert, sofort Handschellen angelegt, dann aus der Greenzone geschleppt und auf Anweiseung von 68552 werden mir die Handschellen abgenommen und sofort umgeballert. Habe während der ganzen Zeit nichts gesagt.
    Habe direkt Versucht einen Admin zu kontaktiern (unmittelbar nach dem teasern), leider musste ich den Videobeweis dann manuell starten, deswegen ist leider nur das letzte Stück im Video, und dann auch noch zweigeteilt.
    Der Admin hat mir übrigens geschrieben, ich soll das IC klären (siehe Screenshot ) , wie soll man sowas IC klären?
    Wegen so Leuten verliert man echt die Lust an dem Projekt... und ich bin schon wirklich lange und viel da...

Mit freundlichen Grüßen
    Jochen

Select for moderation

Lahonda

Player
Player
Die situation bitte vorher wie du das ganze md baitest mit dein hupen wir haben gesagt es ist eine ruhe zone hier . Geschieht dir recht aber dein baiten schneidest du weg du meme

Jojo1146

Player
Player
Ich habe aber nicht gehupt, sondern saß nur im Foodtruck.

Aber selbst wenn das so gewesen wäre, gibt es euch keine Erlaubnis das so zu regeln, ihr hättet mich einfach melden müssen.

Hier sieht man, dass ihr direkt im Anschluss eine ähnliche Geschicht nochmal durchgezogen habt: Pending review - rdm / 68552, 864

Lahonda

Player
Player
Die 864 war polizist ,,,, ich war bürger habe dir mehrere male gesagt lass dein hupen sein da es für die personen im MD laut ist nein du musst ja dauerhaft die ganze zeit weiter (baiten ) Und das MD ist eine ruhezone . beim nächsten mal kriegst du direkt gefängnis du meme

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 68552 und 864 wurden bereits sanktioniert

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom