Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID 36212 nicht sehr kooperativ und sein Leben ist ihm nichts Wert.

Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
36212
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
20:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AVATaoAk-yM

Hugo Lacour

Player
Player
Bei dir Sklaven kein Wunder Ihr habt alles bekommen und trotzdem reicht es deinem Ego nicht aus haha

Grand RP is natürlich sehr wichtig wenn man 40 ist und nix mit seinem leben anfangen kann

Es mag sein das wir alles bekommen haben, es scheint dir sehr nahezu gehen Items in einem Videospiel zu verlieren, aber wir sind doch alle wegen dem RP auf Grand und dies hast du uns verweigert.
Und irgendwie muss ich mit 40 doch mein Ego pushen wenn ich in meinem Leben nichts erreicht habe. Aber ich sag dir mal einen Rat von einem Sklaven: "Es gibt nichts schöneres auf dieser Welt, als das monatliche Bürgergeld."

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Hugo.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Hugo.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 36212 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der oben genannte Spieler zeigt keinerlei Angst, trotz der auf Ihn gerichteten Waffen. Darüber hinaus entscheidet er sich auf ein vollkommen aussichtslosen Kampf 1 vs 5 einzulassen. Hierfür erhält er eine Sanktion nach oben genannter Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Top Bottom