Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
88819
Players nickname
Memphis_Rains
Suspect ID
84989
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
2115
Proofs
https://youtu.be/jLfSFyDTYU8

eQlize

Player
Player
"Spielt ihr hier gerade GrandRP ?"
ID 84989 beginnt mit diesen Worten und gleichzeitigem VDM ein IC Gespräch, fragt dann noch ironisch-freundlich "wie es uns denn geht",
um dann Trash talkendes RDM zu begehen. NICE ! Da er im Beisein vom Admin (Niklas) das ganze dann erst noch verleugnet hat, bevor er dazu umschwenkte
dass, [Zitat] "Ich hab doch Krieg mit denen" [Zitat Ende] (und ich weder mit Ihm, noch dem anderen umgeschossenen, vorher je was zu tun hatte), hatte er darum gebeten
dass ich diesen Clip doch hier hochladen soll und das mache ich hiermit und bitte um Bearbeitung. Vielen Dank.

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Memphis.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Memphis.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 84989 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der Spieler begeht DM sowie OOC Talk. Da OOC Talk die höhere Grundsanktion mit sich bringt, erhält er hierfür eine Strafe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Top Bottom