Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Vincenzo Giovanni | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincenzo 121

Player
Player
Joined
Dec 5, 2023
Messages
16
Ingame-Informationen:

(aktueller Name):

Vincenzo Giovanni
Wunschname:
Lena Giovanni
Reisepassnummer (ID):
160115
Visumstufe:
23
Aktuelle Organisation:
Organisation: Bloods
Aktuelle Familie:
Familie: Picantooo rang Vize


OOC-Informationen:

Vorname:

Vincenzo
Alter:
17
Discord-Tag:
Vincenzo1233

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe) :
1.- … RP fördern
2.Ich werde andere RP-Situationen erleben
3.Ich möchte meinen alltäglichen Alltag abwechslungsreicher gestalten, aus dem Grund, dass ich seit ein paar Monaten den gleichen Alltag habe und deshalb möchte ich gerne abwechslerlicher gestalten.



Informationen zum Konto:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Ja §1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen. Wann 8.9.23

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann:
Nein!

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein!

Transgenderantrag von Vincenzo Giovanni

Persönliche Geschichte:

Vincenzo ist in Berlin aufgewachsen, bis er jugendlich wurde.
Als Vincenzo 14 nach Deutschland verlegt wurde
und dort seinen Abschluss machte, beschloss er sich mit 20 Jahren nach Los Santos zu ziehen.
Dort wollte er ein völlig neues Leben aufbauen
Als er auf diesen Staat kam, hatte er am Anfang leichte Probleme, sich hier einzufinden,
Hat am Anfang als Elektriker und Taxifahrer gearbeitet
Nachdem er vom Taxi fahren hatte entschloss er sich zum Lspd zu gehen
Nach ca. 7, Tage hatte er 6er erreicht und seit dem ist er immer noch aktiv.


Was macht deinen Charakter aktuell auf der Insel?
Vincenzo Giovanni hat eine bewegte Geschichte von einer Warnung in seiner LSPD aktuellen Familie Picantoo bis zur Überlegung, die LSPD oder FIB zu nutzen, um Geld zu sparen und seine eigene Fanilie, Picantoo, zu gründen. Nachdem sich Ballas und Mara geschlossen hatten, fand er bei LSPD eine neue Chance. Trotz eines Fehlers und einer Warnung hat ihn die Unterstützung seiner Freunde motiviert, nicht aufzugeben. Sein Aufenthalt im Gefängnis hat ihn zum Nachdenken gebracht und strebt nun danach, als Trans neue Fähigkeiten zu erlernen. Spannende Entwicklungen.

Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?

Ja Vincenzo Befindet sich in einer Familie und Organisation

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Mein Charakter hat eine einzigartige Geschichte, die sich durch verschiedene Phasen entwickelt hat. Angefangen bei meiner Zeit in der Grove-Street-Gang, habe ich mich durch Warnungen und Herausforderer Inspiriert von Vincenzo Giovanni habe ich darüber nachgedacht, die LSPD oder FIB einzubeziehen, um finanzielle Ressourcen zu schonen und meine eigene Familie, Picantoo, zu gründen.
Nachdem ich ähnlich wie Vincenzo Giovanni mit Rückschlägen im Krieg konfrontiert war, fand ich bei LSPD eine neue Gelegenheit. Trotz eines Fehlers und einer Warnung habe ich die Unterstützung meiner Freunde genutzt, um nicht aufzugeben. Mein Aufenthalt diente als Zeit des Nachdenkens, und jetzt strebe ich danach, als Trans neue Fähigkeiten zu erlernen.



Schlusswort

Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung. Ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung, um meine Entschlossenheit zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen,
Vincenzo Giovanni |160115
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
732
Hallo Vincenzo, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.
Liebe Grüße Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
986
Hallo Vincenzo ,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Deine Story konnte uns nicht überzeugen. Auch haben sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen in deiner Persönlichen Geschichte.


Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.02.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom