Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
133982
Players nickname
Gandalf Alf
Suspect ID
186626
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/gwWPmrDFwUs

GandalfAlf

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CL
Was ist passiert?: Wir sind heute an diesem wundevollen sontag abend auf dem weg zum PD gewesen als uns der herr auf der strasse aufgefallen ist der weil er IN DER STADT geschossen hat und als wir mit unserer blitzschnellen handlung den herren mit unserer noch besseren prätzision geziehlt ausgeschaltet haben und ich dem herren grade die Achte anlegen wollte war er doch so extrem überrascht von unserem extrem gutem zugriff das er inerhalb von einer fast weltrekort haltender zeit sich schlafen gelegt hat.

und befor mir jemand unterstellen möchte das ich metagaming betreibe das ist nicht koreckt
kann man nämlich daran erkennen das als ich gesagt habe das er tot ist mein kollege mir ja gar nicht geantwortet hat
er konnte mich ja auch gar nicht hören weil ich ic gar nicht geredet habe
ich gebe nämlich jeden tag mein bestes und versuche immer und ich meine auch wirklich immer mich an das regelwerk zu halten

mfg euer vertrauenswürdiger Gandalf Alf

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 186626 Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom