Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25358
Players nickname
Lotti Loveless
Administrators nickname
DrSarp_Gerber
Date
Dec 26, 2023
Time
23:30
Proofs
https://streamable.com/lewvsv

❝𝗟𝗼𝘁𝘁𝗶❞

Veronischa's Schatzi
Player
Lieber Felix, Loui, Damian, Sarp, alle Leser und Leserinnen,

Ich wurde vor rund 20 Tagen von DE04 mit meinem Hauptaccount gebannt, da mein Spiel zu hell war. Kurz zur Erklärung, an diesem Abend wurde mir das Amt des LSPD-Stellvertreters entzogen, zu dieser Zeit war ich auf dem Deutschen Server 1 und hatte dementsprechend ein anderes Redux in meinem Spiel, was dieses auch bei Nacht ziemlich hell machte. Als ich also auf DE04 kam, um einen Provokationsjail abzusitzen, den ich aufgrund einer Forum-Beschwerde erhalten habe (Approved - beschwerde wegen Provokation @orgaverwaltung LSPD ID 25358,31008,3050). Nachdem ich diesen abgesessen hatte, lief ich noch etwas im LSPD herum, um meine Investition abzuschließen. Dann wurde ich plötzlich teleportiert und zu einem "Modcheck" eingeladen, den ich wie oben genannt nicht bestanden habe aufgrund meines zu hellen Reduxes.
Hier möchte ich mich nun offiziell bei allen Administratoren entschuldigen und insbesondere bei Damian Hilton. Ich stelle diesen Antrag, um zu zeigen, dass mir etwas an Server 4 liegt und ich gerne auf diesem spiele. Ich verstehe, dass Bans für Allg. §4.1 nicht entbannbar sind, deswegen stelle ich hiermit einen Antrag auf Kulanz bzw. eine Bannverkürzung.
Zwar habe ich mir in der Vergangenheit viel zuschulden kommen lassen, jedoch habe ich, seitdem ich meinen Transgenderantrag habe, bewiesen, dass ich mich zusammenreißen kann und die Regeln ernst nehme. Ich habe diese Biografie seit dem 21. Oktober 2023 und habe vor, meinen Charakter weiter auszuspielen. Ich betone hier noch einmal, dass ich weder absichtlich gecheatet habe noch, dass ich jemals auf DE04 gecheatet habe.
In meiner Zeit auf DE04 durfte ich viele Bekanntschaften machen und durfte den Server in seinen guten wie auch schlechten Zeiten erleben. Am 28.05.2022 habe ich meinen Account mit der ID 25358 erstellt und habe bis auf eine Pause am Anfang letzten Jahres aktiv mit diesem gespielt, das sind nun bald 2 Jahre, in diesen habe ich viele Organisationen besucht und viel Erfahrung sammeln können. Diese hat am Ende dafür gereicht, mich als LSPD-Vizeleiter unter Beweis zu stellen. Jedoch wurde mir dieser aus guten Gründen wieder entzogen, für dieses Verhalten habe ich mich bei allen beteiligten Admins entschuldigt.
Jetzt noch einmal zu der Entschuldigung an Damian Hilton und Dr. Sarp Gerber. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich mit beiden noch einen Moment im Discord reden können, dies verlief nicht wirklich gut, denn ich verließ den Call kurz danach ohne mir die Seite beider Admins anhören zu können/wollen, für dieses unangebrachte Verhalten wurde ich vom Discord gebannt, hierfür möchte ich mich entschuldigen und hoffe ich bekomme eine zweite Chance auf diesem Discord, da ich dort bis zuletzt mit vielen aktiven, ehemaligen und neuen Spielern schreiben konnte.
Ich möchte mich zu guter Letzt noch einmal ganz besonders bei Damian Hilton entschuldigen für meine unangebrachten Discord-Nachrichten (Ich denke, es ist genug Zeit vergangen, dass wir wieder einander Frieden schließen können).
Ich hoffe, ich konnte mich mit diesem Antrag gut genug ausdrücken, um mir eine 2. Chance geben zu können. Erst einmal bedanke ich mich fürs Lesen ich wünsche einen schönen Tag und freue mich auf eine positive Rückmeldung und eine 2. Chance mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Lotti Loveless

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom