Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 6.23 (Bug Abuse) | ID: 70312

Rejected
Status
Not open for further replies.

JayBrown

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
41
Meine ID: 70312

In-Character Name: Jay Brown

Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln 6.23 (Bug Abuse)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 51 Tage

Proof:





Wieso sollten wir dich Entbannen?




Sehr geehrtes Administratorenteam,

hiermit möchte ich höflich einen Entbannungsantrag für meinen Account Jay Brown stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die festgelegten Regeln verstoßen habe und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es liegt mir sehr am Herzen, mein Verhalten zu reflektieren und sicherzustellen, dass es sich nicht wiederholt.


Ich bin mir bewusst, dass die Vorwürfe nach 6.23 schwerwiegend sind und die Konsequenzen meines Fehlverhaltens nicht zu unterschätzen sind. Dennoch möchte ich betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und zutiefst bedauere, dass ich die Plattform gestört bzw. gegen die Regeln verstoßen habe.


Um sicherzustellen, dass so ein Fehlverhalten nicht mehr vorkommt, habe ich bereits erste Schritte unternommen. Ich habe intensive Nachforschungen über die Regeln und Vorschriften des Servers angestellt und mir die Richtlinien gründlich durchgelesen. Des Weiteren habe ich mich mit anderen Mitgliedern der Community in Verbindung gesetzt, um besser zu verstehen, wie man sich angemessen in diesem Umfeld verhält.


Um meiner Aufrichtigkeit Ausdruck zu verleihen, bin ich bereit, einen Beitrag zur Wiederherstellung der Harmonie in der Community zu leisten. Ich verspreche, mich aktiv an konstruktiven Diskussionen zu beteiligen, andere Mitglieder zu unterstützen und meine Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen, um das Gesamtwohl der Gemeinschaft zu fördern.


Ich bin mir dessen bewusst, dass es Ihre Aufgabe ist, die Community zu schützen und sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden. Deshalb bitte ich Sie, meine Entschuldigung und meinen ernstgemeinten Wunsch um Vergebung in Erwägung zu ziehen und eine erneute Chance für mich zu ermöglichen, meinen Account wieder nutzen zu dürfen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und meine Verhaltensweise umgehend geändert habe. Ich möchte noch hinzufügen, dass es auch das Erste und Letzte mal ist, dass ich unangenehm aufgefallen bin und sich ein Regelbruch niewieder wiederholen wird.


Sollte es nötig sein, stehe ich gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu meinem Entbannungsantrag bereitzustellen.


Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe inständig, dass Sie meinem Entbannungsantrag positiv gegenüberstehen und mir eine zweite Chance gewähren, sollte eine komplette Entbannung aus Ihrer Sicht nach nicht korrekt sein, wäre ich auch mit einer Verkürzung meiner Strafe mehr als zufrieden, natürlich wäre es für mich persönlich am schönsten, wenn ich wieder auf der Plattform spielen könnte, da dieser Server ein Teil meines Lebens ist und ich nichts lieber tue, als mit der Community RP zu spielen und es in vollen Zügen zu genießen.




Mit freundlichen Grüßen,

Jay Brown
 

Jito Bodenlos

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
1
Jo lasst ihn mal we ist ja schon länger auf den Staat und hat selten scheisse gebaut ich denke er hat aus sein Fehlern gelernt
 

Lee Brown

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
1
Entbannt ihn, kenne ihn schon länger und der hat noch nie scheiße gebaut. immer vorbildlich und macht gutes RP denke er bereut es. Antrag ist echt top formuliert
 

Luis Ritze

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
13
also ich kenne wirklich keinen anderen der sich so zurück hält und wirklich gutes rp macht meines erachtens sollte man mal ein auge zudrücken und ihm eine zweite chance bieten LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom