Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Suspect ID
42499
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
03:58
Proofs
https://youtu.be/Yt6q6pIKjrY

ForumSeinVater

ALI BABA COLUCCI
Player
Videomaterial: 1.
, 2.
, 3.
Beschwerdegrund: Bugusing (Weste 100% gemacht)
Was ist passiert?:

Hi die ID 42499 hat nachdem ich ihn ein hit gegeben habe aus ungewöhnlichen gründen reconnectet. In Clip 2 sieht man das er innerhalb von 30 Sekunden wieder gespawnt ist womit man Crash oder sonstige Ausschließen kann. In Clip 3 sieht man wie die Person wieder eine 100% Weste hat.
Leute die sich durch Bugs einen Vorteil verschaffen, haben meiner Meinung nach kein Platz auf diesen RP Server. von daher hoffe ich auf gerechte Sanktion.

MFG COLUCCI

Bengo

Player
Player
Hey liebes admin team war dabei heute und wollte was dazu äußern er hat gestern das selbe ticket geschlossen und heute war er der meinung hab auch clips davon das er mein kollegen bedroht das er den clip wieder hochlädt etc was er jetzt gemacht hat wenn er sich nicht entschuldigt etc und auf dem clip sieht man auch von ihm das er sagt er hat kopfschmerzen er ist nicht f1 wegen weste aber es geht mehr darum das er ihn vor 20 min bedroht hatte ic und sagte wenn du das und das nicht machst lade ich den forum wieder hoch

Taras

Player
Player
Hallo ich bin der angeschuldigte ich habe sogar erwähnt, dass ich kurz schlafen gehen muss das lag daran, dass ich einen Blackscreen bekommen habe und ich konnte nur noch sehr schlecht was sehen sicherheitshalber sagte ich auch ´´ Wartet ich muss kurz schlafen gehen bei mir ist Etwas finde es schade, dass wegen so Kleinigkeiten ein Thread geöffnet wird, aber kann es auch aus seiner Perspektive verstehen.
MFG Taras Kanjeli 42499

ForumSeinVater

ALI BABA COLUCCI
Player
Hey liebes admin team war dabei heute und wollte was dazu äußern er hat gestern das selbe ticket geschlossen und heute war er der meinung hab auch clips davon das er mein kollegen bedroht das er den clip wieder hochlädt etc was er jetzt gemacht hat wenn er sich nicht entschuldigt etc und auf dem clip sieht man auch von ihm das er sagt er hat kopfschmerzen er ist nicht f1 wegen weste aber es geht mehr darum das er ihn vor 20 min bedroht hatte ic und sagte wenn du das und das nicht machst lade ich den forum wieder hoch
Hi Bengo mein Süßer. Ich hab gestern mein Ticket Rausgenommen, weil mir dein Kollege irgendwie leid tat und ich gemerkt habe das er ohne grand nicht kann. Heute seid ihr wieder zu mir gekommen und habt große welle gemacht. Wenn ihr Nervt ist normal das ich wieder hochlade.

Zunaa_Colucci

Player
Player
Hallo ich bin der angeschuldigte ich habe sogar erwähnt, dass ich kurz schlafen gehen muss das lag daran, dass ich einen Blackscreen bekommen habe und ich konnte nur noch sehr schlecht was sehen sicherheitshalber sagte ich auch ´´ Wartet ich muss kurz schlafen gehen bei mir ist Etwas finde es schade, dass wegen so Kleinigkeiten ein Thread geöffnet wird, aber kann es auch aus seiner Perspektive verstehen.
MFG Taras Kanjeli 42499
Kannst ja mit gegen clip versuchen aber wenn da was schwarzes ist dann liegt es nicht an rage sondern am reshade etc. mit F1 ist es definitiv nicht behoben sondern entweder game komplett Schließen oder ALT + Enter drücken fürs nächste mal

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

42499 - Allg.6.23 (F1 Bug)
Durch das Reloggen wurde sich ein Vorteil verschafft und eine beschädigte Weste wieder repariert.
Ob nun bewusst oder unbewusst lasse ich mal im Raum stehen. ID 42499 steht es natürlich zu in Form einer Adminbeschwerde bzw. einen Kulanzantrag zu stellen und seine Gegendarstellung ggf. mit einem Beweisclip einzureichen.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Gruß Gerd​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom