Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175653
Players nickname
Bengo Capone
Suspect ID
158088 149177
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
1:34
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1PjfEi2PC6hDw4/d1337UfcqKY3?invite=cr-MSxQd0ksNTI5ODkzNTAs

Simba la ruee

Player
Player
Joined
Jul 18, 2023
Messages
6
Ich habe mit dir nicht wirklich zu tun gehabt. Ich habe einfach nur auf einen Befehl meines Kollegen gehört und habe dich festgehalten, damit du nicht abhaust. Zweitens habe ich zu deinem Kumpel bloß gesagt, dass wenn er so weiter gemacht hätte, wäre er auch mitgekommen wegen Beamten Beleidigung, was auf deinen Clip klar und deutlich zuhören ist. Aber trotzdem habe ich keine Probleme gegen deine Beschwerde, weil ich mir sicher bin, dass ich nichts Falsches gemacht habe.
 

Manfred Gerharts

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
31
Ich saß neben euch schon ein wenig länger und hab die Situation mir angehört. Es fielen mehrere Beleidigungen von ID:42499 und ID:175653 gegenüber ID:37890. Ebenso sind auch mehrere Regelbrüche in Form von Elternerwähnung gefallen, diesbezüglich wird ein gesonderter Thread erstellt (Pending review - Allg. 3.2 | ID:42499).

Als ich genug gehört habe, habe ich dich (ID:175653) festgenommen. Da du mein Auto nicht gesehen hat, bat ich meine Kollegen dich mal festzuhalten damit dur nicht wegläuft.
Mit sehr vielen Anlaufversuchen hat es dann endlich geklappt und ich habe dich auf direktem Weg ins SG transportiert. Auf dem Weg dorthin habe ich dir deine Rechte vorgelesen und belehrt. Ab diesem Punkt hättest du einen Anwalt dazu rufen können. Du hast deine ganzen IC Rechte einfach ignoriert.
Im SG angekommen habe ich dir deine Akte ausgestellt, diese wurde immer länger da du rassistische Äußerungen von der gegeben hast und auch mich weiterhin mehrfach beleidigt hast.
Nachdem ich die Akte fertiggestellt habe, hast du einfach den F1 gezogen.

Kurzgefasst:
Du hast mehrere Möglichkeiten die Situation IC zu klären. Du hast auf dein Recht, einen Anwalt zu konsultieren versäumt und du hast mich auch nicht nach meiner Dienstnummer gefragt um im Nachhinein dich über mich zu Beschwerden oder die FIBCO einzuschalten.
Ebenso hast du die "RP-Situation" mit dem F1 beleidigt verlassen. Hierzu der Clip:
 
Last edited:

Aykut Tranquillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 25, 2022
Messages
43
Ich halte diese Beschwerde für komplett überflüssig.

Er versucht auf Krampf, RP-betreibende Leute zu einer Sanktionierung zu führen, mit dem Argument rassistisch behandelt worden zu sein und dass sein "RP-Erlebnis" ruiniert wurde. Zudem finde ich es auch noch eigenartig, dass man die Situation nur kurzfristig vor der Verhaftung sehen kann, da sein geführtes, als auch "angeblich ruiniertes" RP nichts weiter als reine Regelbrüche und Provokationen beinhaltet. In seinem Clip erkennt man auch, dass er versucht hat ins Ghetto zu laufen um "höchstwahrscheinlich" gemercykillt zu werden um einer Verhaftung zu entkommen.

Während die betroffenen Leute versuchen das RP zu betreiben, clipt er nur das nötigste für sich selbst, um sein "RP" im Forum fortzuführen.

Ich bin der Meinung, dass diese Beschwerde für nichtig erklärt werden sollte und anstelle einer Sanktionierung der betroffenen Leute, eher die ID 175653.
 
Last edited:

Bengo

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
85
Die brauchen sich da garnicht rauszureden Man sieht ja alles was im Clip passiert mehr brauche ich dammit nicht zu sagen und wenn jemand mir einfach Handschellen macht weil er. Mal Lust hat brauche ich da auch nix ic mit einem Anwalt zu klären wenn ich schon frage was los und er ganze Zeit nicht antwortet !
 

AtzePeng

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
Die brauchen sich da garnicht rauszureden Man sieht ja alles was im Clip passiert mehr brauche ich dammit nicht zu sagen und wenn jemand mir einfach Handschellen macht weil er. Mal Lust hat brauche ich da auch nix ic mit einem Anwalt zu klären wenn ich schon frage was los und er ganze Zeit nicht antwortet !
weißt du wat hier gerade richtig geil wäre dat du die schnauze hältst joooonge ich hab in meinem leben noch nie so viel scheisse babbeln hören xD
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
627
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Closed auf Userwunsch

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom