Liebes Admin Team dies ist meine erste und hoffentlich letzte Beschwerde über einen Admin
( Jonathan_Richter )
Admin Beschwerde über : Jonathan_Richter
Bann wegen 1.4 GZ / Vandale Shelby 79789
Ingamename: Vandale Shelby
ID: 79789
Gebannt wegen : 1.4 Gz
Gebannt von: Jonathan_Richter
Dauer : 8Tage
Ich war am MD Und habe mir ein Paar Schlüssel im Millionen bereich gekauft, als ich telefonierte fieng es an das ich gebaitet wurde daraufhin machte ich ein Ticket auf das bitte jemand kommen soll. Nach kurzer zeit erhielte ich dann meinen Bann jedoch verstehe ich nicht weshalb ich gebannt werde obwohl ich gebaitet wurde. Zudem sollte auch noch gesagt werden das ich noch nie gegen die GZ Regeln verstosen habe. Ich habe immer versucht das RP für alle seiten zu fördern deshalb finde ich es zu unrecht verurteilt mir jetzt einen bann zu geben. Ich bitte um einen Clip wo ich erkennen kann was anscheinend mein Fehler gewesen ist ansonnsten bestehe ich darauf Entbannt zu werden !
Datum und Uhrzeit des Geschehens: 13.01.2024 ca 22:34
( Laut der meldeung ist die Uhrzeit 0:00 Uhr )
Screenshot:
( Jonathan_Richter )
Admin Beschwerde über : Jonathan_Richter
Bann wegen 1.4 GZ / Vandale Shelby 79789
Ingamename: Vandale Shelby
ID: 79789
Gebannt wegen : 1.4 Gz
Gebannt von: Jonathan_Richter
Dauer : 8Tage
Ich war am MD Und habe mir ein Paar Schlüssel im Millionen bereich gekauft, als ich telefonierte fieng es an das ich gebaitet wurde daraufhin machte ich ein Ticket auf das bitte jemand kommen soll. Nach kurzer zeit erhielte ich dann meinen Bann jedoch verstehe ich nicht weshalb ich gebannt werde obwohl ich gebaitet wurde. Zudem sollte auch noch gesagt werden das ich noch nie gegen die GZ Regeln verstosen habe. Ich habe immer versucht das RP für alle seiten zu fördern deshalb finde ich es zu unrecht verurteilt mir jetzt einen bann zu geben. Ich bitte um einen Clip wo ich erkennen kann was anscheinend mein Fehler gewesen ist ansonnsten bestehe ich darauf Entbannt zu werden !
Datum und Uhrzeit des Geschehens: 13.01.2024 ca 22:34
( Laut der meldeung ist die Uhrzeit 0:00 Uhr )
Screenshot: