Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11420
Players nickname
Zasha Kensy
Suspect ID
85898, 12456, 11679
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
11:41
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1PoaT67fTCI071/d1337U7ID2wb?invite=cr-MSx4OUgsMjAwNDg5OTcxLA

Zasha_Kensy

Player
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund : CR und VDM
Was ist passiert ? : Ich wollte kurz beim MD essen holen weil ich keins mehr hatte und aus dem nichts fängt ID 85898 mein auto zu rammen und den weg zu schieben , daraufhin bin ich in den heli gestiegen um dieser Situation aus dem weg zu gehen , daraufhin rammte mich die ID 12456 ( Ganz kurz im Video zu sehen zwischen 0:18 - 0:20 ) und ich bin umgekippt , und als ich dann gerade einen Admin anschreiben wollte hat die ID 11679 mich komplett gerammt und mein Helikopter zum explodieren gebracht.

Morbius Wilson

Eye
Player
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 85898I Car Ramming
ID : 12456I Car Ramming
ID : 11679I Car Ramming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich allen weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen: Morbius Wilson.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom