- Deine ID: 59388
- ID der beschuldigten Person*en: 61389, 17070
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Siehe Clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dochTroll mal nicht was willst du da hoch laden ist nicht mal dein clip
Wieso wo wurdest du geschädigt oder wurden bei dir Regelbrüche begangen ich kann gerne mal den Clip hoch laden wo ihr alle rdmt habt an Zone
Nein eigentlich heiße ich so nicht wäre mir neuWas seid ihr eigentlich für Fan Boys heißen awehweh im Namen hahahahaha
Bist du sauer, weil dein Kollege Warn bekommt?Wieso wo wurdest du geschädigt oder wurden bei dir Regelbrüche begangen ich kann gerne mal den Clip hoch laden wo ihr alle rdmt habt an Zone
Sag mal den Regelbüchern haha könnte nen Clip hoch schicken wo ihr zu 3 rdmt an ZoneBist du sauer, weil dein Kollege Warn bekommt?
Zeig mal her ne rnnicht vergessen famwar gibt es erst ab 3 Personen weil Regelwerk sollte dir ja nicht bekannt sein xdViel Spaß haben ja noch Clip was euch closen würde MfG
Davon abgesehen wie dumm bist du und lädst Vendetta hoch die haben 24/7 pov peinlich bist du close lieber bevor ihr ajail vekommtViel Spaß haben ja noch Clip was euch closen würde MfG
Ihr habt mit 10 Person auf uns geschossen und ihr seid in der ProbeDas ganze hat nichts mit Milanos zu tun, da die Spieler mit der ID 61389 17070 beide nicht bei Milanos sind.
MFG Ugonna Milanos Leader
Zu welcher Fam gehörst du und man sieht doch garnichts wo jemand schießt in den clipsIhr habt mit 10 Person auf uns geschossen und ihr seid in der Probe
Ja, diesen Clip habe nicht ich, sondern ein anderes Familie-MitgliedZu welcher Fam gehörst du und man sieht doch garnichts wo jemand schießt in den clips
Du trollst so rein komm schick die Clips rein da dann machen wir das gleiche wie bei Vendetta und der ganze Clip kommtJa, diesen Clip habe nicht ich, sondern ein anderes Familie-Mitglied